Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hier ist Doctor Breen :o

• Seite 1 von 1

Doctor Breen » Mo 4. Mär 2013, 14:07#1

Es hat funktioniert! Freeman hat das Portal zu spät zerstört! Allerdings hat er scheinbar erfolgreich den Fluxkompensationshüllkurvenvektorberechnungsflipflop verstellt, sodass ich in ein falsches Universum teleportiert wurde. So fand ich mich in einer ziemlich blockhaften Welt wieder, selbst die Sonne war quadratisch..
So, und nun zu einer Geschichte , die im Real Life spielt, also, wer ich bin und wie ich hierher gefunden habe.

Ich bin ein 19 Jahre junger (Werde bald 20) Typ, welcher sich gerne mit Computern und Elektronik auseinandersetzt. Ich mag viele Musikrichtungen, jedoch kein Hip Hop und Rap, genausowenig Schlager. Ich bin eher in der Metal, Elektro, Gothic -schiene vertreten (Schwarze Klamotten, Lange Haare , is klar ;) )

Zu Minecraft gekommen bin ich dadurch, dass viele meiner Freunde das Spiel besitzen und ich mir irgendwann dachte, Spielste das auch mal. Schwupp per Paypal das Spiel gekauft (Hoch lebe das Internet, ich wäre sonst zu faul gewesen zum laufen :D) und ausprobiert. Erst den Creative Modus, die Welt verwüstet , dann hab ich mich mal an den Survival-Modus getraut.
Dann erkundigte ich mich mal nach Minecraft-Servern. Einige Serverlisten gegooglet, einige ausprobiert, und so kam ich zu Minebench. Der Server gefiel mir von den anderen am Besten *Schleim schleim*..
Ich bin noch kein eingefleischter Minecraftler, aber ich denke, auf dem Server kann man viel lernen :D

In dem Sinne freu ich mich auf ein Abenteuer, man sieht sich :D
Freibier!
Doctor Breen Spender

Elyryn » Mo 4. Mär 2013, 16:15#2

Na das ist doch mal ne schwungvolle und amüsant zu lesende Vorstellung ^^ Willkommen bei uns.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Removed Account » Mo 4. Mär 2013, 17:52#3

Ah.. deine musikalischen Vorlieben gefallen mir. :P
Willkommen auf dem Sever.




PS: Ich hoff mal, dass du hier die Welt nicht verwüsten willst. :mrgreen:
Removed Account

NikGrautoMat » Di 5. Mär 2013, 16:12#4

willkommen auf dem besten server der welt :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

kongasch » Di 5. Mär 2013, 16:35#5

Freut mich, dich zu sehen ;)

Willkommen auf Minebench :D
kongasch Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste