Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Banane / Bananööö / Suppe / Süppchen wie auch immer

• Seite 1 von 1

bananensuppe24 » Di 26. Feb 2013, 19:36#1

So Bananensuppe stellt sich vor.

Mhm... Der Rest der Welt nennt mich Lars. Ich bin Schüler und versuche mich im Moment am Abitur, brauche wenns ohne Probleme läuft noch 2 Jahre. Bin 17 Jahre alt, bis zum 18. hab ich noch 10 Monate.
Minecraft spiele ich 2 Tage länger als Minebench, bin also sofort in die große weite Server-Welt gezogen. Viel mehr fällt mir nicht ein... Wenn ihr Fragen zu mir habt oder Hilfe braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden...

Dann verbleibe ich mit Grüßen

banane
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

tadabutcha » Di 26. Feb 2013, 19:41#2

Uhhh..
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß wünsch ich dir!

(auch wenn du schon eine ganze weile spielst)

Grüße
tada

Le_Le_Le » Di 26. Feb 2013, 19:47#3

Willkommen auf Minebench ^^
Bananöööö
Lg
Lealein
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

catzhome » Di 26. Feb 2013, 20:54#4

auch von mir hallo und schön dich kennen zu lernen. :-)
alles gute mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

NikGrautoMat » Fr 1. Mär 2013, 15:17#5

1: du hast banananana vergessen :cry:
2: herzlich willkommen auf dem besten server der welt :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste