Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ein hallo von dem nik :D

• Seite 1 von 1

NikGrautoMat » Mo 18. Feb 2013, 14:58#1

Hallo, ich bin der Nik und viele von euch kennen mich vielleicht bereits schon ;) Ob ihr mich jetzt im Streit oder beim bauen kennengelernt hat, ist einerlei :lol:
In Reallife heiße ich (hätte bestimmt keiner gedacht :ugeek: ) Niklas
Ich spiele Minecraft, kletter, spiel Fußball und gehe meistens guards,staff,admins gerne mit meinen dämlichen pe´s und fragen auf die nerven :D Vor pvp hab ich ein wenig schiss, da ich meine sachen verlieren könnt :? ich hasse es, wenn jemand im pvp unfair spielt :evil:
Na ja, das wars erstmal von mir :)
Bis dann,
Nik
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Lord36 » Di 26. Feb 2013, 18:59#2

Willkommen, wobei, neu bist du ja nicht :P
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

NikGrautoMat » Do 28. Feb 2013, 15:42#3

ne, nicht wirklich, wollte aber auch mal was über mich schreiben^^
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

catzhome » Do 28. Feb 2013, 16:57#4

moin nik,

ich finde es schön, das Du ein paar Zeilen geschrieben hast. Und freue mich jetzt schon auf die nächste spontane "lass-uns-eine-xp-farm-bauen-tour" im Nether oder sonstwo unter der Erde. :-)

Bis bald
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

NikGrautoMat » Fr 1. Mär 2013, 14:18#5

darauf freue ich mich auch :lol:
würd warscheinlich öfters vorkommen, da ich xp-farmen liebe und es hasse irgendetwas auf nem server alleine zu bauen :(
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron