Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bin schon ne weile da, aber besser spät als nie: mama2875

• Seite 1 von 1

catzhome » Mi 30. Jan 2013, 21:39#1

moin,

tja also wie fängt man so eine Vorstellung an, wir spielen schon eine Weile offline. Auf Dauer wurde es uns aber langweile eine riesen Welt für uns alleine zu haben, und so fand *die* "papa" den server und forderte umgehend die "mama" auf es ihr gleich zu tun*. nun , also: hier sind wir.
nach einer gewissen Eingewöhnungsphase finden wir es beide so schön hier, das wir bleiben wollen. :-)

Und über mich: ich bin selbstständige Medienschaffende, Managerin einer Familie und bekennende Debain Nutzerin.

alles Gute
mama2875


*vielleicht ist es dem ein oder anderem aufgefallen, ich bin die "mama" vom "papa". papa ist überigends nicht männlich und nicht Erwachsen. ;-) [noch Fragen?]
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

tadabutcha » Do 31. Jan 2013, 04:45#2

Herzlich Willkommen auf Minebench!

Ja, das "papa" hat mich am Anfang ziemlich verwirrt, vorallem weil zum gleichen Zeitpunkt eine "mama" on gekommen ist. Ich dachte ihr wärt ein Ehepaar :oops: Schuldigung dafür.

Aber als "papa" eines Tages gesagt hat, sie wäre weiblich war ich nochmehr verwirrt xD

Gut, dass du mich jetzt aufgeklärt hast :D

Viel Spaß wünsch ich euch beiden
~tada

NikGrautoMat » Do 31. Jan 2013, 14:30#3

auch von meiner seite noch viel spaß auf dem besten server der welt :D
Nik
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Bennybaer » Fr 12. Apr 2013, 22:56#4

Ich komm glaub ich ein bisschen spät aber naja ist ja nicht so schlimm :)
Auch nochmal von mir Viel Spaß auf dem Server !
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

Pichu2255 » Sa 13. Apr 2013, 13:49#5

Auch von mir:
Willkommen auf dem (zweit)besten Server
der Welt!

@Admins & Co.:
Bitte nicht bannen!
Bitte nicht bannen!
Bitte nicht bannen!
Bitte nicht bannen!
Bild
Pichu2255 Spender

Jabba » Mo 20. Mai 2013, 19:47#6

Auch wenn du schon lange da bist: Willkommen auf Minebench! :) :p

Ich dachte auch erst du und Papa wären verheiratet :D :oops: *in die schäm-ecke geh*
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Krixxus » So 26. Mai 2013, 15:20#7

Stimmt das mit Papa und Mama war ziemlich verwirrend.
Als plötzlich welche angefangen haben zu Papa "sie" zu sagen, fand ich das genauso
wie Tada ein bisschen komisch. Aber egal, ich hoffe ihr bleibt noch ne Weile auf MB.

LG Krixxus

catzhome » Mo 27. Mai 2013, 07:12#8

Hallo zusammen,
;-) Verwirrung stiften und Sehewohnheiten auf den Kopf stellen, ist doch Lustig. ;-)
Nein im Ernst - wir sind gekommen um zu bleiben.
Bis demnächst im Spiel
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron