Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

AresXVIII meldet sich zum Dienst...xD

• Seite 1 von 1

AresXVIII » Mo 28. Jan 2013, 21:12#1

Man sollte Sätze nicht mit also beginnen.... also lassen wir das erstmal lieber.
Was gibts über mich zu erzählen? Ich bin Student (Geotechnik/Bergbau), 90er Baujahr, bin über Pietsmiets Let´s Plays zu Minecraft gekommen und bin dann irgendwann mal über Minebench gestolpert.
Musikalisch bin ich eher den Metal zugetan, also nicht wundern wenn ihr mich headbangen seht xD.
:ugeek:
AresXVIII Staff

Removed Account » Di 29. Jan 2013, 12:14#2

Oho, Musikgenosse. Ich mag auch Metal. :)
Ju, willkommen auf Minebench und viel Spass hier!
Removed Account

goal » Do 31. Dez 2015, 07:29#3

So ein Zufall :D ich bin auch durch pietsmiet's let's plays aufmerksam auf minecraft geworden ^^ haben ja was gemeinsam :P
~Minebench, LaFamilia~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron