Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SourCrowd (nicht Sauerkraut)

• Seite 1 von 1

SourCrowd » So 27. Jan 2013, 17:30#1

Hallo miteinander ich bin nicht der Sauerkraut und ich bin hier, naja.... ziemlich neu hier drin.
Ich bin ein Ruhrpotter und ja; ich habe sehr viel über Minecraft in den Let's Play Videos gefunden und hab dann schließlich entschieden selber Minecraft zu erwerben und zu zocken. Ich hab auch das Minecraft Pocket Edition aber da gibt es leider nicht so viele möglichkeiten was zu machen sprich Redstonesachen und so. Wie dem auch sei. Erstmal vielen Dank für das Tutorial, ohne das Tutorial währe ich glaube ich ziemlich aufgebracht und verzweifelt =), dank geht auch an RevengA4 der mir so einige Tipps mir gegeben hat die sehr nützlich sind, aber jetzt nicht irgendetwas mit X-Ray oder Fly mod oder so, halt das Standard über Minecraft.
Ich freue mich über euch und die Community, selbstverständlich auch das zusammen Spielen mit allen zusammen.

Ich verrate euch etwas, mein Baujahr ist 90. Wenn hier welche in den Baujahren 88 - 92 sind, würde ich sogar für eine Clan Einladung bereit sein.

LG
nicht der Saurkraut
SourCrowd :D

mottiger » So 27. Jan 2013, 17:40#2

Willkommen du

Frechheit und die älteren Semester Baujahr 87- lässt du einfach aussen vor! :o
Toll, dass du nicht Sauerkraut bist, weil das find ich äusserst eckelig.
Auf ein lustiges, spamfreies Miteinander.

Es grüsst
Ich
12
mottiger Spender

sonnenhold » So 27. Jan 2013, 19:31#3

willkommen auf minebench und natürlich auch in hometown auch von mir nochmal sourcrowd

lg sonne :geek:
sonnenhold Spender

SourCrowd » So 27. Jan 2013, 22:01#4

mottiger hat geschrieben:Willkommen du

Frechheit und die älteren Semester Baujahr 87- lässt du einfach aussen vor! :o
Toll, dass du nicht Sauerkraut bist, weil das find ich äusserst eckelig.
Auf ein lustiges, spamfreies Miteinander.

Es grüsst
Ich


Ouha... sorry Mottiger. Das war ja eben sowas von erbärmlich von mir was ich da gesagt habe.
Natürlich gebe ich mich auch mit deinem Baujahr sehr gerne ab ("sehr gerne" dient nicht zum schleimen dar, es ist die nackte Tatsache). Auch dir wünsche ich auf ein lustiges Miteinander. Spamen gibt es nicht in meinem Wortschatz. ;)

sonnenhold hat geschrieben:willkommen auf minebench und natürlich auch in hometown auch von mir nochmal sourcrowd

lg sonne :geek:


Danke Sonnenhold, auch dir ein riesiges Danke für das zu Verfügung gestellte GS. Jetzt kann da mal endlich was entstehen. Und nicht nur ein 2 seitiges Cleanstone ohne alles Dingendskirchen, Benni wird sich vielleicht auch freuen. Wer weiß wer weiß =)

sonnenhold » Mo 28. Jan 2013, 00:15#5

klar freut der sich, der freut sich immer über nette nachbarn :)
sonnenhold Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste