Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Le_Le_Le sagt Hallöchen

Le_Le_Le » Sa 26. Jan 2013, 16:51#1

Hallöchen,
ich bin die Le_Le_Le, kurz Lea, und spiele jetzt seit fast 2 Monaten hier auf Minebench. Hab mich jetzt auch endlich mal im Forum angemeldet und freue mich schon auf zahlreiche neue Eindrücke aus der Welt von Minebench. Bekannt bin ich eingentlich dafür, dass ich gerne Leute stalke. :D So haben mich zumindest erstmal alle kennengelernt. Seitdem bin ich sehr aktiv im Chat, heißt, ich gebe immer meinen Senf dazu und versuche möglichst Neulingen und "des Lesens Unmächtigen" zu Helfen. Ich lebe in einem von Davo liebevoll eingerichteten "Schilderwald" mit einer Vorliebe zu Bücherregalen in den Slums. Zudem besitze ich viele leerstehende Häuser, die noch einen Inneinrichter suchen, denn das ist nicht so meins.
Wenn ich mal nicht auf Minebench bin, was nicht sehr oft vorkommt, bin ich mit meinen Freunden unterwegs oder mache die guten, alten Hausaufgaben ... muss ja auch sein. Wie ihr seht bin ich also noch Schülerin, stolze 12 Jahre alt.
Bin für jeden Spaß zu haben und ein "bisschen" verrückt. Außerdem kann ich Streit nicht leiden und hasse Geheimnisse.
Wie auch immer, das wars erstmal von mir. Bei weiteren Fragen stehe ich euch offen.
Eure
Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le_Le...
P.s. Ich hasse Aragog.
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

sonnenhold » Sa 26. Jan 2013, 17:19#2

hallo le_le_le schön das du jetzt auch auf der hp aktiv bist.

kann dir gerne mal nen bisschen unter die arme greifen mit dem einrichten deiner leerstehenden häuser:DD+

lg sonne
sonnenhold Spender

Removed Account » Sa 26. Jan 2013, 17:21#3

Uh? Noch nie von dir gehört... :D
Ne, wilkommen auf Minebench, Detektivin. :)
Removed Account

kongasch » Sa 26. Jan 2013, 19:44#4

Kommt etwas arg verspätet, aber trotzdem, Willkommen auf Minebench! :D

Deffdapp, ich sag dir, du hast was verpasst :P
kongasch Spender

Removed Account » Sa 26. Jan 2013, 20:12#5

Kong, das war nicht ernst gemeint, wir haben bereits gemeinsam ermittelt. :D
Removed Account

Le_Le_Le » Sa 26. Jan 2013, 20:56#6

Echt kongasch. :D Wir wurden bereits für unsere Detektivarbeit gelobt :)
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

tadabutcha » Sa 26. Jan 2013, 22:30#7

Das erste Mädel auf Minebench in meinem alter <3

Bist mir sehr sympathisch und hab viel Spaß mit dir :)

Wünsch dir auch noch ewiterhin viel spaß :P

NikGrautoMat » So 27. Jan 2013, 06:53#8

auch ich wünsche dir weiterhin viel spaß auf unserem server minebench :)
P.S: bei mir haperts bei der "aussenaustattung", könnten uns zusammentun ;) :lol:
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Le_Le_Le » So 27. Jan 2013, 11:08#9

Tada *.* Dank dir <3
NikGrautoMat du richtest mein Haus ein und ich helf dir beim Grundriss oderso? :D
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

TNT_Miner98 » So 27. Jan 2013, 15:48#10

Hey, auch vom TN nochmal ein Herzlich Willkommen... :lol:
Ich könnte dir gerne bei der Innenaustatung der Häuser helfen...

LG TNT
Body: Hey Brain....Braiinnn....Hey BRAIN!!
Brain: Sorry, I've been AFK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste