Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Deffdapp

• Seite 1 von 1

Removed Account » Di 22. Jan 2013, 15:20#1

Ju, dann stell ich mich endlich auch mal vor... :D
Ich bin (unschwer erkennbar) Deffdapp. Kurz Deff oder Chris, womit auch schon die Frage nach meinem Namen im RL geklärt wäre. Ich zocke auf Minebench seit 8-9 Monaten, darauf aufmerksam bin ich durch Titanente (kenn ich im RL) geworden.
Die ersten beiden Monate verbrachte ich eigenbrötlerisch am *** der Welt, hab auch selten im Chat mitgemischt...
Danach gewann ich bei nem Spiel, wodurch ich ein Gs auf der Insel kriegte und auch in den Inselclan aufgenommen wurde. Da gings dann auch schon besser, das Spielen macht auch mehr Spass. Ich habe dann auch einige grössere Dinge gebaut.
Nach einiger weiterer Zeit hab ich meine Leidenschaft daran entdeckt, anderen zu helfen. Ich antworte im Allgmeinen recht gerne, wenn wer eine Frage hat. Aber wenns offensichtliche Fragen sind, deren Antwort man als Minecraftspieler wissen müsste bzw. auf der Website erfahren würde, antworte ich zuweilen ein wenig ironisch. :D

Ich baue weniger gerne grosse Gebäude, ich gestalte eher gerne liebevoll und betätige mich als Landschaftsarchitekt. (sry, ich baus auf meine TPs ausgerichtet, wenn ichs dann in Standardtextur ansehe, schockts mich teils :lol: )
Anfangs Dezember wurde ich dann zum Stammi ernannt. Wenns mir alle paar Wochen langweilig wird, ich hau mir ein paar neue Mods bzw. ein neues TP rein. Daher freue ich mich auch schon auf FtB, ich war auch auf Tekkit. :)
Besonders seit der neuen Map spiele ich wieder mit mehr Elan. Generell finde ich Minebench sehr gut aufgebaut, mit sinnvolen Regeln und freundlichem Team. Ich würde keinen anderen Server wählen.

Persona: Ich bin 16, heisse wie oben erwähnt Chris und zocke/lese gerne Fantasy. Ich höre verruchte Musik wie Metal und Gothic. Sonst auch Musik wie von "Two steps from Hell". Wenn ich MC zocke höre ich immer Gronkhs 8-Bit Playlist. :D So, wenn ihr noch Fragen habt, ich stehe zur Verfügung.

Euer Deff


PS: Sobald Ende Semester die Installationssperre vom Laptop runter habe, besorg ich mir TS :D
Removed Account

tadabutcha » Di 22. Jan 2013, 18:08#2

Herzlich Willkommen auf Minebench, Deffdapp!

Du hast die richtige Auswahl getroffen!
Ich wünsch dir viel Spaß und Freude!

Lg
tadabutcha

--------------
xD

Removed Account » Di 22. Jan 2013, 18:19#3

Vielen Dank für die nette Begrüssung. Ich hatte gleich einen guten Eindruck hier. Aber ne Frage: Wo krieg ich ein gs?

lg Deffdapp
------
xD
Removed Account

Jolitha » Di 22. Jan 2013, 20:09#4

Willkommen auf Minebench, werter Deffdapp :)

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit hier und freue mich sehr, dass Du so große Freude an der Gestaltung von Landschaften hast. Vielleicht erwächst dadurch später einmal das Interesse an einem Beruf als Landschaftarchitektes. Ich würde es Dir sehr wünschen.

Dein Musikgeschmack allerdings macht mir ein wenig Sorge - ich hörte schon davon, dass Leute, die Metall hören, lieber Landschaften zerstören und somit zwar auch was erschaffen, aber eben nichts Schönes - zumindest für das Auge des "Normalbetrachters". Sicherlich sehen das Freunde dieser Musikrichtung anders - so bejubeln diese gerne das Zerschlagen teurer Gitarren oder das Bewerfen Ihrer Selbst mit Plüschtieren und ähm ... nun ja, lassen wir das.

Aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren - womit ich nun schon zu Deiner Frage nach einem GS kommen möchte.

GS sind meines Wissens ausverkauft und die Registratur versinkt schon seit geraumer Zeit im Staub des Vergessens. Daher solltest Du Dir möglicherweise keine großen Hoffnungen auf ein eigenes GS auf Minebench machen. Wobei - Du merktest an, dass Du bereits Stammi bist, wofür ich Dir meine Glückwünsche zuteil werden lassen möchte - ich möchte daher BEHAUPTEN, dass es in solchen Fällen wohl doch noch unter dem Ladentisch ein Plätzchen zu ergattern gibt. Wurdest Du bei Deiner Ernennung zum Stammi eigentlich mit Plätzchen (Keksen) beworfen?

Nun denn ... eine frohlockende Zeit auf diesem großartigen Server (das ist jetzt aber wirklich ernst gemeint!!!) wünsche ich uns allen :)

Herzlichste Grüße
Die Jolitha

Removed Account » Di 22. Jan 2013, 20:26#5

Ju, danke für deinen interessanten Post. :D
Sowas in Richtung Landschaftsarchitekt hab ich mir auch schon mal überlegt.
Und ne, ich wurde nicht mit Keksen beworfen. Ich wurde von Mediens mit der Begründung: "Tschüss du Arschkrampe" gekickt. :lol:

Und jo, ich wünsch auch allen weiterhin viel Spass hier!
Removed Account

Jolitha » Di 22. Jan 2013, 20:54#6

Du hast es gut!! Ich will auch mal mit "Tschüss du (Irgendwas)" gekickt werden.

Aber danach will ich auch wieder mitbauen. Also na ja..vllt erlebe ich das auch mal :D

Removed Account » Di 22. Jan 2013, 21:08#7

Willste nett erleben..
Ich hatte nen Herzinfarkt und dachte, das sei ein Perma. :lol:
Removed Account

Jolitha » Di 22. Jan 2013, 21:16#8

Oh okay, dann tuts mir leid :D

Hast Du Dich davon erholt?

Removed Account » Di 22. Jan 2013, 21:28#9

Nja, so ein richtiger Herzinfarkt wars net. Aber doch n' Riesenschreck, dass ich nach hinten vom Stuhl gefallen bin. Aber ju, ich habs verwunden. :lol:
Removed Account

Jolitha » Di 22. Jan 2013, 21:45#10

Nach hinten mit dem Stuhl umfallen kann fast noch schlimmer sein, als Herzinfarkt...stell Dir nur mal vor, da steht *eine Person Deines Vertrauens* mit einem Kugelschreiber frontal auf Dich ausgerichtet - was weiß ich, warum ... also meinetwegen Unterschrift oder so. Und DU knallst voll in den rein (mal überlegen, ich kippe rückwärts um, also...) die Spitze des Schreibers trifft Dich voll in die Halsschlagader...dann gute nacht :)

Szenario 2: Deine *Person Deines Vertrauens* will Dir was gutes tun und bringt ein Stückchen *Leckerli, was Du magst - auf dem Messer aufgespießt* mit...und du semmelst rückwärts umfallend in das Messer rein.... Gute Nacht Teil 2.

und so weiter.

Aber ich freu mich, dass Du es verwunden hast :) - trotzdem: Schreck nicht unterbewerten!!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste