Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gisbragon

• Seite 1 von 1

Gisbragon » Di 22. Jan 2013, 14:07#1

Hallo Minebench,

an dieser Stelle möchte ich nun auch mal die Gelegenheit nutzen, mich mal vorzustellen. Ich selbst
spiele Minecraft seit Ende Oktober 2012 und habe nicht lange danach auch Minebench kennengelernt,
danke dafür an Tante google. :P Im realen Leben nennt man mich übrigends nicht Gisbragon, sondern
Marco, bin schon stolze 18 Jahre auf dem Globus vertreten und hergestellt wurde ich in der
94. zeitzone. Zurzeit bin ich noch Schüler, da es da draußen noch hübsche Abschlüsse zu ergattern gibt.

Sonst kann man über mich noch sagen, dass ich sehr gerne lese, Texte schreibe, eine Vorliebe für
Krimi-Serien habe und dass ich teilweise eine ganz schöne Nervensäge sein kann *hust* :D
Ach ja und ich habe noch eine kleine Vorliebe für Comics! :lol: Sonst bin ich immer mal wieder gerne
Bereit, mich auf gewisse Brettspiele einzulassen, wie beispielweise Monopoly und anderer Kram.
Wenn einen mal langweilig ist, ist das die ultimative Lösung!!! Ob ihr es nun glaubt oder nicht,
ist nicht mein Problem. :D

Zum Schluss möchte ich noch sehr gerne erwähnen, dass ich mich auf den Server sehr wohl fühle
und mich bisher keine anderen wirklich überzeugen konnten. Bin relativ zufrieden. Noch zu erwähnen,
sind die Projekte an denen ich aktuell arbeite oder mithelfe. Hier sei gesagt, dass ich wirklich gerne
helfe, nur ist es mir momentan aus zeitlichen Gründen fast unmöglich, mich um alles zu kümmern.
Siehe das Facry 3 Projekt, wo ich leider immernoch nicht zum bauen gekommen bin, obwohl ich da
schon längst angefangen haben wollte. Ich hoffe hier in der Hinsicht auf etwas Verständnis,
denn das Real Life hat bei mir die oberste Priorität und da geht es echt drunter und drüber.

Ja soweit erst mal zu mir. Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, haut sie ruhig raus, denn
ich werde deswegen bestimmt keinen köpfen. :)

Euer Gisbragon.
Gisbragon Stammspieler

tadabutcha » Do 24. Jan 2013, 04:45#2

Ja, viel Spaß wünsch ich dir ;)

Hab ich das richtig gesehen, dass du Stammi bist?
Dann Herzlichen Glückwunsch von mir :D

Gisbragon » Do 24. Jan 2013, 12:09#3

Danke wünsche ich dir auch. :)

Hab ich das richtig gesehen, dass du Stammi bist?

Ja das stimmt. ;)
Gisbragon Stammspieler

Jolitha » Fr 25. Jan 2013, 20:30#4

Huhu Marco,

viel Spaß auf MB :)

Apezurstelle » Sa 26. Jan 2013, 00:28#5

Hallo Marco Viel Spass auf MineBench MB
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste