Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dangoth87

• Seite 1 von 1

Dangoth » Sa 19. Jan 2013, 13:33#1

Hallo liebe Leute, ich wollte mich auch einmal vorstellen.

Es fing damit an, dass ich nach einiger Zeit wieder Minecraft spielen wollte. "Singleplayer ist doch doof!" ,dachte ich mir. somit habe ich bei google "Bester Minecraft Server" eingegeben. Und siehe da: Minebench.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein nettes Tutorial, freundliche Mitspieler und zivilisiertes Miteinander.

Jetzt noch speziell zu meiner Person:
Mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre (stein)alt und wohne in dem schönen Kurort Travemünde. Beruflich bin ich Betriebswirt im Sozial und Gesundheitswesen und habe dort allerhand um die Ohren!
Meine Verlobte wohnt bei mir und ich bin dabei sie breit zuklopfen, auch Minecraft zu spielen. Sie interessiert sich eher fürs Fernsehen, wenn sie nicht arbeiten muss, aber das schaffe ich!

Soviel erstmal zu mir. Ich freue mich auf eine schöne Zeit auf dem Minebench Server!

Liebe Grüße Sebastian

P.S. Habe im Forum noch nichts spezielles gefunden, in Bezug aufs Spenden. Ich bin gerne bereit einen Teil zum Spielerlebnis beizutragen.
Dangoth Spender

mottiger » Sa 19. Jan 2013, 13:52#2

Willkommen Dangoth

Das ist aber nicht nett, die Verlobte zu klopfen :twisted: , da könnte ruckzuck die Travemündener Polizei auf der Matte stehen!
Mit minebench hast du eine tolle Wahl getroffen und ich freue mich darauf deine Werke anzuschauen.

Bezüglich Spenden findest du auf der rechten Seite auf minebench.de einen Link der dich direkt mit zur Paypalüberweisung an Jens führt.

Grüsse
12
mottiger Spender

Gisbragon » Sa 19. Jan 2013, 14:41#3

Hallo Dangoth,

willkommen auf Minebench und viel spaß hier! :)
Gisbragon Stammspieler

Jolitha » Sa 19. Jan 2013, 23:18#4

Willkommen und ganz viel Spaß auf MB. :)

tadabutcha » So 20. Jan 2013, 06:23#5

Herzlich Willkommen.

Minebench ist ja auch der Beste Minecraft Server :P

Ich wünsch dir noch viel Spaß.

Spenden kannst du wie gesagt auf der Homepage rechts, musst bisschen runterscrollen
donate.png

So sieht das dann ungefähr aus ;) .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tickiti » So 20. Jan 2013, 13:09#6

Spenden für den Server sind immer schön :) dadurch können wir gewährleisten, dass der Server für euch immer in einem Super Zustand ist :)
Auf der Homepage unten rechts ist ein Button, unter der Spieler-online-liste, dort kannst du spenden :) als Gegenleistung erhältst du Ingame einen spenderstern, einen Eintrag auf der spendertafel und den Spenderrang hier im Forum :)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste