Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MushRooMfunGhi

• Seite 1 von 1

MushRooMfunGhi » Di 15. Jan 2013, 10:24#1

Hallo...
Also ich zock jetzt seit etwa 2 Wochen auf Minebench. Hab mich hier in den letzten 3 Tagen durchs Forum gelesen und dachte, es kann nicht falsch sein, ein paar Worte zu mir zu sagen.
Ich bin so etwa 30 Jahre jung und mein Freund, [nach dem ich ihn "gezwungen" habe ;)], hat sich auch bei Minebench angemeldet. Wir haben uns zu Weihnachten gegenseitig Minecraft geschenkt. Er hat sich ein GS neben meinem gesichtert *freu*.
Zur Zeit hab ich noch ned so den Durchblick, und eigentlich gehöre ich zu denen die ohne viel chatten, vor sich hinspielen. Bei Fragen allerdings bin ich recht gradaus und frag einfach in den Chat hinein.. :) Das war schon früher meine Art. Meist erbarmt sich dann ja auch jemand. Dafür reagier ich auch gerne, wenn ich mal mitbekomme, daß wer Hilfe braucht.

Ich habe vor länger auf Minebench zu spielen und würde irgendwann auch gerne an größeren Projekten mitmachen, zwar spiel ich noch hin und wieder auf einem kleinem 4 Mann Server, aber ich merke, daß es mehr Spaß macht auf einem großen Server.
Manchmal lasse ich mich sehr schnell verunsichern, da kann es sein, daß ich dann etwas nervig bin :) z.B. bei Fragen, was man auf Minebench darf und was nicht. Aber ich hab schon mitbekommen, daß die Admins und Helfer usw. hier sehr hilfsbereit sind und vorallem einen nicht ewig zappeln lassen.
Anfangs bin ich schon erschrocken mit den Regeln. Grade was das zerstören von fremden Bauten betrifft. Was wenn ich mich mal versehentlich in ein fremdes Bauwerk reinbuddel... :/? Naja, wir werden sehn... Ich bin immer bereit den Schaden wieder gut zu machen.
Mein Englisch ist mies, und ich schreibe noch nach den alten Rechtschreibregeln. Wann ich ß oder ss oder s benutzen muss, hab ich noch nie gewusst :).. so was gibts noch zu mir zu sagen? Ich mag Katzen. Ich kann mir Namen ganz schlecht merken. Also bitte nicht persönlich nehmen. Ist ein echtes Problem für mich, ich sprech sogar Verwandte und Bekannte manchmal mit falschem Namen an.

Na dann, ja hm... auf ein gutes zusammenspielen!?

Grüße ShrooMfunGhi
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Jolitha » Di 15. Jan 2013, 11:36#2

Huhu FunGhi :D

Herzlich willkommen auf Minebench. Ich bin auch erst paar Wochen hier (seit 5. Dezember 2012) und bin echt total überglücklich, diesen Server gefunden zu haben. Dank dieser Vote-Listen war das aber auch klar, dass ich zuerst Minebench joine und ich habe es noch nicht eine Sekunde bereut.

Also viel Spaß und vllt bauen wir ja irgendwann mal was gemeinsam :) Oder wir gehen in den Dschungel und zähmen uns eine Katze...ich liebe nämlich auch Katzen, vor allem meine beiden Magic Thai Goblins Hermine und Hilarius (zwei Bilder sind in meiner Vorstellung zu sehen :)

Bis bald ingame :)
LG
Joli

mottiger » Di 15. Jan 2013, 16:12#3

Willkommen shroomi

Schön dich/euch hier zu haben. Katzen sind top! Keine Angst bezüglich Fragen im Chat, hier werden sie geholfen. Das reinbuddeln in fremde Gebäude kann passieren. Der ehrliche Spieler merkt das aber, repariert und erstellt dann eine PE :)

Ich hoffe du konntest deinen Freund mit dem Lift überraschen und das mit den Portalen hat sich auch geregelt.


Grüss dich

Ich
12
mottiger Spender

MushRooMfunGhi » Mi 16. Jan 2013, 08:43#4

:)

Hallo Jolitha,
ich bin schon total süchtig. Ich plan manchmal schon Stunden vorher, was ich Abends bau. Schlimm :D

ZITAT: meine beiden Magic Thai Goblins Hermine und Hilarius :ZITAT ENDE

? beiden? einer mit nem Vierfachname? *grins* der wäre ja supercool. Hilarius ist auch ein hübscher Name.
Meine Güte, sind die süß. Oh mein Gott, wie goldig...
Ich will bald auch wieder.. Bin noch mit meinem Freund am aushandeln, ob eine oder zwei...
Will will will... :cry: ich vermiss meine Miezi´s. Bin mit katzen aufgewachsen, doch bisher konnte ich aus beruflichen Gründen nie ne eigene haben. *naja*



Hallo mottiger,

Also ich muss schon sagen, Dein Nicht ist auch toll.

Jo das mit den Portalen klapp prima, nach einigen Anlaufproblemen.
Hab nämlich dem zweiten Portal keinen Namen gegeben und konnte mich dann nur in eine Richtung beamen. Wenn man dem Ding dann zu nahe kommt, warpts einen ja einfach, auch wenn man im nur einen Namen geben will :lol: . Bin ca. 10x zum andrem zurückgelaufen, bevor ich mich entschlossen habe alles einfach neu zu baun. :roll:
Mein Freund hat Nachmittags grade leider mehr zu tun als ich. Er ist nicht ganz so oft auf Minebench. Denke am WE wieder.


So nen schönen Tag, evtl. bis heut Abend auf Server...
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Jolitha » Mi 16. Jan 2013, 10:40#5

Huhu schroomi (mal von motti geklaut xD )

Die Rasse heißt Magic Thai Goblins (bzw. das ist der Name der Catery). Und die beiden sind Geschwister und heißen Hermine und Hilarius.

Ich würde immer wieder ZWEI nehmen. Die toben, kuscheln, spielen, jagen, gucken aus dem Fenster oder ins Aquarium - und immer alles gemeinsam. Das Kuscheln mit uns (also meinen Töchtern und mir) kommt trotzdem überhaupt nicht zu kurz. Ich hab viel in einem Tierforum gelesen, bevor ich uns die beiden geholt habe, und da wurde immer dringend geraten, mindestens zwei. Ich habs nicht bereut. Gerade, wenn ich tagsüber unterwegs sind und die Kinder in Schule und Kindergarten, ist es für die beiden Kobolde schön, wenn sie nicht alleine sind.

Und das mit dem süchtig nach MC - und besonders MB - ist bei mir fast genauso. Ich ertappe mich sogar manchmal dabei, wenn wir irgendwohin fahren und ich sehe was besonders schönes oder imposantes, dass ich überlege, wie man das nachbauen könnte :D Echt geniales Game!!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste