Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich glaub, ich hab ein Déjà-vu...

• Seite 1 von 1

Batteriefach » Mo 14. Jan 2013, 20:10#1

So Minebenchler,
stelle mich hier nun auch einmal vor (auch wenn mich viele schon kennen 8-) ).

Ich heisse Michael

und bin 16 Jahre ald .

Ich bin ja jetzt schon länger auf Minebench und darum sollte ich mich mal vorstellen :)

Meine Lieblingsspiele sind, Minecraft , Garry's Mod, Assasins Creed (das erste ) und GTA. Allgemein liebe ich alle Open-World Spiele.
Minecraft habe ich vor etwa drei Jahren kennengelernt, als ich Kollegen in der Schule beim Reden über Minecraft zuhörte.
Naja, und dann ist das passiert was bei jedem passiert ist, ich bekam eine mordsmässige Lust darauf .

MInecraft gehört momentan echt zu meinen Lieblingsspielen, mir gefällt dieses Lego-Prinzip, einfach alles so zu gestalten wie es mir am besten gefällt.

Bin immer freundlich, sehr hilfsbreit, bei Problemen immer zur Stelle! :)

Für nen plausch bin ich eigentlich immer zu haben, sollten sich Fragen auftun ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausserdem bin ich Österreicher, immer ziemlich nett drauf (ausser man benimmt sich wie ein brennendes Schwein, das man versucht in den See zu schubsen...) und mag gerne Spiele.
Und weil ich Spiele so mag, ist meine Vorstellung auch eins. Deshalb ist Alles über dem Trennstrich von anderen Vorstellungen copy/pasted (stimmen tuts trotzdem). Wer mir als erstes die Namen zu diesen Absätzen in richtiger Reihenfolge aufzählen kann, bekommt ein Überraschungspaket aus den Überbleibseln der diesjährigen Weihnachtsaktion.

Das wars von mir, ich hoffe ihr seid mir des Vorstellungsklauens nicht böse :D

Jolitha » Mo 14. Jan 2013, 20:33#2

Huhu Batteriefach :)

Schön, Dich kennenzulernen. Ich mag Deine epischen Texte :)

Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil :D Mag jetzt nicht alle Freds durchlesen :D

LG
Joli

Rene_Z » Mo 14. Jan 2013, 20:39#3

So, da hast du: :P
MaJe1998
Rainman1981
Fifi_der_Hund
Skyguy120000
Removed Account
Taruh90
TheFairyDiamond
Jaiden1990

Nette Idee, deswegen hab ich auch gleich mal mitgemacht. War ja nicht so viel Aufwand, wie es vielleicht scheint. :D
Signatur
Rene_Z Staff

Jolitha » Mo 14. Jan 2013, 21:04#4

Rene_Z hat geschrieben:So, da hast du: :P
MaJe1998
Rainman1981
Fifi_der_Hund
Skyguy120000
Removed Account
Taruh90
TheFairyDiamond
Jaiden1990

Nette Idee, deswegen hab ich auch gleich mal mitgemacht. War ja nicht so viel Aufwand, wie es vielleicht scheint. :D


Streber xD

Batteriefach » Mo 14. Jan 2013, 22:01#5

Rene_Z hat geschrieben:So, da hast du: :P
MaJe1998stimmt
Rainman1981stimmt
Fifi_der_Hundstimmt
Skyguy120000stimmt
Removed Accountstimmt
Taruh90stimmt
TheFairyDiamondstimmt
Jaiden1990stimmt

Hol dir das Zeug morgen ab :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron