Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich stell mich mal vor auch wen es eigentlich egal is

• Seite 1 von 1

DarthMurmel » Sa 5. Jan 2013, 22:26#1

Ich bin Darthmurmel bin 11Jahre alt und habe gerburtstag am 11.12 ich wurde 2001geboren Ich zocke gerne Minecraft.
Ich bin ein guter Epic bauer ich baue wen ich die genügenden mitel habe auf Perfektion Ich emfehle wen man vor mir im pvp steht kann ich euch nur eine gute narchicht sagen ihr kriecht net mit das ich euch getötet habe Mit dem bogen bin ich ein ASS :twisted: Und bin im clan nazügl oder glaube in der alianz von 2clänen also es freut mich auf den Server zu spielen.

Jostb2 » Sa 5. Jan 2013, 23:57#2

Du bist in CoB, (TheVillagers) ursprünglich hießen die ClanOfBattle...und der Nazgûl-Clan steht in einer Allianz mit CoB. Das heißt, das ihr bei Angriffen bei Nazgûl unserm Clan beisteht und wenn ihr (CoB) angegriffen werdet stehen wir euch bei!
Bogenschützen können wir immer gut gebrauchen besonders bei den Angriffen in Isengard.
Ich würde mich freuhen, dich mal Ingame zu sehen ;)

Jostb2 » Mo 7. Jan 2013, 22:15#3

Du musst die ja nicht diesen Thread ansehen, wenn du eh kein Verhältnis mit diesem Clan hast!
Wie du sehen könntest hat Darth am Ende des Textes gefragt, in welchem Clan er denn ist! Und Nazgûl wird nunmal
Mit û geschrieben!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste