Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hallo von elpum

• Seite 1 von 1

elpum » Mi 12. Dez 2012, 16:13#1

Hallo zusammen,

ich bin Philip bin 23 Jahre alt und bin ausgebildeter Anwendungsentwickler.

Minecraft spiele ich schon länger, um genau zu sein seit Beta 1.3 (oder 1.2 weiß nicht mehr so genau) und nun habe ich den Minebench Server gefunden und bin dort sehr zufrieden :)
Wenn ich mal nicht Minecraft spiele bin ich meistens mit meinen freunden unterwegs oder bin am Arbeiten :D

Gruß,
elPum
elpum Stammspieler

Davo » Sa 15. Dez 2012, 11:50#2

hallo elpum :D

nette ts stimme und vorallem ruhig :D

willkommen am server :)
Bild
Davo Stammspieler

elpum » So 16. Dez 2012, 20:43#3

Danke, ist ein wirklich toller Server. Mach Spaß zu spielen und die Leute sind nett :)

Werde versuch mich öfters im TS blicken zu lassen.
elpum Stammspieler

tadabutcha » Mi 19. Dez 2012, 03:10#4

What the? warum bist du guard geworden? :D
Aber Glückwunsch von mir

Jenssss » Mi 19. Dez 2012, 11:08#5

wieso sollten wir ihn nicht zum guard machen?


Er eigenet sich ziemlich perfekt für uns.

Und kann sich evtl. auch outgame gut einbringen.
Jenssss Owner

iAwesomee » Mi 19. Dez 2012, 16:14#6

Willkommen am Server!

Und Herzlichen Glückwunsch zum Guard! :D
Bild

Bild

sonnenhold » Do 20. Dez 2012, 03:14#7

auch von mir nochmal glückwunsch zum guardposten
sonnenhold Spender

Le_Le_Le » Sa 26. Jan 2013, 16:39#8

Da ich ja jetzt auch mal hier im Forum bin, kann ich auch gleich mal meinen Senf dazugeben. :D
Er heißt: elpipum! :evil:
Ich mag den Namen. :)
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

goal » Do 31. Dez 2015, 07:33#9

Schöne Vorstellung und ich hoffe du freust dich weiter hin auf dem Server zu sein und noch viel Spaß xD ne Spaß beiseite ich habe dich ja jetzt mal bisschen mitbekommen und finde dich nett und auch hilfsbereit mach weiter so ^^
~Minebench, LaFamilia~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron