Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

NervenSaege

• Seite 1 von 1

NervenSaege » Fr 2. Nov 2012, 20:04#1

Hallo zusammen,
ich heiße Fabian, aka. NervenSaege, und möchte mal wieder etwas Minecraft online spielen, weshalb ich nun bei euch gelandet bin.
Ich bin im Sommer 22 geworden und studiere zurzeit Naturschutz und Landnutzungsplanung.

Mein Name irritiert ein wenig, denn ich bin weder ein "Klassen-Clown" noch wirklich nervig, sondern eigentlich recht freundlich und ruhig, aber ihr entscheidet ja nachher.^^

Zuerst gibt es aber ein kleinen Problem: Man möchte mich nicht auf den Server lassen, da angeblich die IP gesperrt ist. Dies könnte sein, da ich in einem Studi-Wohnheim wohne. Ich hab auch schon nachgesehen, wo ich mich wieder von der gesperrten Liste entsperren kann, jedoch ist noch nichts passiert.

Gruß
Fabi

NervenSaege » So 4. Nov 2012, 18:23#2

Ok, da anscheinend meine IP immer wieder gesperrt werden wird, werde ich das mit dem spielen auf eurem Server vergessen können.
Bye

Jenssss » So 4. Nov 2012, 20:21#3

meinst du spamhaus?


das liegt nicht an uns. :mrgreen:


aber ich kann es ausstellen...
Jenssss Owner

NervenSaege » Mo 5. Nov 2012, 20:39#4

Wäre cool, wenn das möglich wäre.
Das Problem ist, wie schon oben geschrieben, dass ich in einem Wohnheim wohne und hier mehrere Leute über eine IP geleitet werden.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste