Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tickitey! oder tickiti, ticki, Gott, wie auch immer! :D

tickiti » Mo 3. Sep 2012, 16:25#1

Moin moin,

Ich denke, nach Ewigkeiten im Minebench Team und nun als Owner ist es hier nun auch mal an der Zeit mich nocheinmal vorzustellen ;)

Nundenn, ich bin der tickiti (höhö :D ) aka Timothy H. Wie der Name eventuell vermuten lässt, habe ich englische Wurzeln und bin somit ein toller englisch-deutscher Mischling! :D Ich komme aus Lüneburg und bin im Moment ganze unglaubliche 21 jahre alt :)

Ich habe 2012 mein Abitur gemacht und studiere aktuell Maschinenbau. Ich schau mich aber gerade nach weiteren Möglichkeiten um, da dieser Studiengang doch recht öde ist x)

In meiner Freizeit findet man mich bei Minebench, oder auch beim MOBA game League of Legends. Nebenbei spiele ich auch Gitarre, bzw lerne es gerade noch und höre massig Musik. Der Geschmack geht da Richtung Rock über Punk und Post-Hardcore, Poppunk bis hin zu Metalcore :) deswegen findet man mich auch öfters auf Festivals wie dem Hurricane Festival, oder auch dem Highfield Festival und dem Rock am Ring! Fuck yeah!
Mhhh...Lieblingsbands...Also, ich muss sagen, ich stehe total auf Jennifer Rostock! Versaute Texte und verdammt geile Live-Konzerte! Kann ich jedem Rock-Fan nur empfehlen ;) Auch liebe ich Enter Shikari (Geiler Trancecore <3) und We are the Ocean und Parkway Drive. <3 Nebenbei widme ich mich auch ab und zu Photoshop und Videobearbeitung. Auch das Feiern am Wochenende kommt nicht zu kurz. Aber ein wichtiger Punkt ist auch mein Motorrad :) Mein Schatz ist meine Honda Varadero, welche von mir, im Idealfall, oft mit Liebe behandelt wird, höhö :D Auch liebe ich im Moment Bobinator! Ein gutaussehender Seat Cordoba <3

Auf Minebench mach ich meist irgendeinen Tüddelkram (Oder was Owner halt so machen...) oder baue, wenn es sich ergibt, natürlich ein wenig. Falls Probleme auftreten stehe ich euch natürlich zur Verfügung ;)

Ich habe auch facebook! :D Da --> https://www.facebook.com/pages/Tickiti/124285447749308

Joa, das wars erstmal von mir, wenns noch Fragen gibt, oder anderes, dann scheut euch nicht, hier zu schreiben ;)

Lg tickiti
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

SeriousSim0n » Di 4. Sep 2012, 14:39#2

Next!

tickiti » Di 4. Sep 2012, 14:54#3

:( ...
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Jenssss » Di 4. Sep 2012, 15:16#4

viel zu lang

und außerdem. wer ist dieser tickitieitiitiasdqwertz=?
Jenssss Owner

tickiti » Di 4. Sep 2012, 15:19#5

Immer hacken alle auf mir rum! :'( HALT STOP! BIS HIER HIN UND NICHT WEITER! :D


ist es so besser: "Hallo ich bin ticki und liebe Minecraft" ?
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Jenssss » Di 4. Sep 2012, 15:23#6

jaa! das habe ich mir wenigstens durchgelesen ;)
Jenssss Owner

Phil113 » Di 4. Sep 2012, 16:37#7

Trolololololol- Modus *ON*
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Chaotenmonster » Di 4. Sep 2012, 17:04#8

Och tickiti, mach dir nichts draus xD ich mag dich :) (die andern sind einfach nur neidisch :lol:)
Aber das arogante mit ich bin Gott kantst dir sparen!
Chaotenmonster Stammspieler

tickiti » Di 4. Sep 2012, 17:06#9

Warum arrogant?:D Ich kann doch nichts dafür, bin als Gott geboren :P
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Sup3rn0va98 » Di 4. Sep 2012, 17:34#10

*Auf die Knie fallen und den Gott tickiti anbeten*
Oh mein Gott
xD
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron