Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

__tadabutcha__

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Mo 9. Jul 2012, 09:55#1

__tadabutcha__ mein Name.

Im RL heisse ich Tobias und in der 3. Klasse kamen meine Freunde durch irgendetwas auf tadabuctha, ihr könnt mich auch gerne tada, oder butcha nennen, was ja einige schon von allein taten.

Ich bin 12 Jahre alt und gehe ind die 7. Klasse eines Gymasiums 20km südöstlich von Frankfurt a. M.

Ich spiele gerne Tischtennis, und bin auch im TTC Heusenstamm, jetzt wisst ihr alle, wo ich wohne :) .
Ich spiele auch Klavier, aber das ist irgendwie langweilig.

Minecraft spiele ich seit der Vollversion1.2.1 und spielte anfangs unter dm Acc von meinem Freund (jens, daher auch jens989), aber jetzzt habe ich meinen eigenen acc, tadabutcha eben.

Wenn mein Laptop nich grade Probleme hätte, könntet uhr mich oft auf MineBench antreffen, ja...

Falls ihr noch Fragen habt,
Stellt sie! :)


Das war es von mir.
Liebe Grüße
Tadabutcha

Bennybaer » Fr 12. Apr 2013, 23:01#2

Ich weiß das es diesen Beitrag schon laaaaaaaange gibt aber ich fand der sah so leer aus ohne Antworten ;)
Daher von mir auch alles gute und Viel Spaß auf Minebench ;D
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

Jostb2 » Fr 12. Apr 2013, 23:40#3

Armer Tada,
Keiner hat was geantwortet :D

Pichu2255 » Sa 13. Apr 2013, 07:30#4

Hi Tada, schade dass ich das erst jetzt lese... :(
Aber egal. Viel Spaß auf MineBench! :)
Bist immer ein guter Kumpel, ich erinnere
mich noch genau, als 25onix25 noch nicht diesen Perma-Bann hatte, und du aus seinem
Wohnort einfach so ne Stadt gemacht hast ( :mrgreen: ), schlug ich vor, ihr beide solltet
Bürgermeister sein. :D Das wurde angenommen, aber leider wurde er dann bald gebannt... :(
Wie manche wissen, ist er ja mein Bruder.

Nun ja, Tada, dich gibt es ja schon ewig auf MB, aber das ist ne Sache,
an die erinnere ich mich noch ziemlich gut. :lol:

MfG, Pichu :)
Bild
Pichu2255 Spender

tadabutcha » Sa 13. Apr 2013, 21:14#5

joa, hoffe onix wird wieder entbannt :(

NikGrautoMat » So 5. Mai 2013, 10:18#6

Ich dachte, damit tada´s tread aktuel bleibt und nicht auf der 2. Seite verschwindet, schreib ich hier mal schnell was rein.
Also: Jaja, Tada, ohne dich wäre minebench kein minebench, sonder minebenchoT (minebench ohne Tada)
Lass dich also lieber nicht so oft bannen und werde schnell Stammi :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

sunnyside99 » So 5. Mai 2013, 18:56#7

Hi Tada!
Schön das ich den Thread auch mal finde *.* .
Naja: Willkommen auf Minebench auch wenn du schon ein Paar Tage da bist :!:
Schön das wir dich auf Minebench haben (und hoffentlich noch lange).
Ich bin stolz im deinem Clan (und natürlich auch dem der anderen Leader [Hi Leon, Hi Fabi]) seien zu dürfen.

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste