Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorstellung Minzlakritzchen

• Seite 1 von 1

Minzlakritzchen » Mo 26. Mär 2018, 18:42#1

Moi Moin,

ich weiß nicht mehr wann ich genau das erste mal auf den Server gekommen bin.
Da ich eigentlich von meinen künftigen Beruf regelmäßig vor dem Computer sitze als Fachinformatiker und so viele Websiten und Plattformen besucht schon habe.

Mein Realname ist Fabian und bin 23 Jahre alt. Zu meinen Hobbies zählen zeichnen, Musik hören und am Computer arbeiten oder zwischendurch mal Spiele spielen. An Musik höre ich alles mögliche von Rock, Rap, Metal, Techno und Klassik.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie jetzt stellen und übrigens ich ein gebürtiger Erkelenzer aus
Erkelenz.

Razor645 » Mo 26. Mär 2018, 22:32#2

Herzlich willkommen auf Minebench! :)
Razor645 Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron