Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Äh, hallo.

• Seite 1 von 1

Wylfen » Sa 11. Mär 2017, 21:10#1

Mir ist aufgefallen, dass ich mich nach gut 3 Jahren Spielzeit noch nie richtig vorgestellt habe, also kommt das jetzt. Haltet euch fest.

Ich bin die Wylfen, früher auch bekannt als herbal1st, 16 Jahre alt und stolze Schweizerin.
Nennt mich Wolfi, Wolf, Wyff, Wylf, Wy, fen, Any, wie auch immer.
Ganz als erstes möchte ich gerne ganz dreist Eigenwerbung machen: Ich zeichne in meiner Freizeit gern & viel und zeig' hier ab und zu ein paar meiner Werke: https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 3&start=20. Wenn ich mal nicht zeichne, lese ich auch viel, vor allem Fantasy-Zeugs. Zwischendurch probier' ich, ein paar einfache Sachen zu programmieren, hauptsächlich in Java, kenne aber bisher nur die Basics.
Joa, ab und zu zock' ich auch auf meiner alten kleinen xbox360, im Moment sitz ich an Mass Effect. Meine Lieblingsspiele sind die Witcher-Spiele, die dazugehörigen Bücher sind übrigens auch meine Lieblingsbücher.
Und äh ja, musiktechnisch hör' ich momentan vor allem Metal, filmtechnisch mag ich StarWars ganz gerne und auch die Hitman-Verfilmungen waren ganz gut.
Des weiteren bin ich Katzenfan und darf mich selber Sklavin zweier Katzen und Mitbesitzerin eines Hundes nennen.

Ich schätze, das war's von mir. Wenn wer Fragen hat, ich beisse nicht (:
Wylfen Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron