Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Auch mal wieder da.

• Seite 1 von 1

NikGrautoMat » Do 9. Mär 2017, 22:05#1

Guten Abend.

Ich bin Niklas, ingame "NikGrautoMat" und dachte, ich stelle mich hier mal kurz vor, da man mich ab sofort wahrscheinlich jeden Tag auf dem ts und dem Server selbst sehen wird. Zwar Spiele ich schon etwas *hust* länger auf dem Server, trotzdem dachte ich, ich lasse mal was von mir hören. Bin 17 Jahre alt, Spiele gerne Online spiele wie csgo und dota, besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und mag gerne Enten und Pinguine. Quack.

Nun, das wars erstmal. Bis denne
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron