Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

La moi

• Seite 1 von 1

Sup3rn0va98 » Mo 4. Apr 2016, 18:32#1

Hallöchen,
ich stelle mich nach (ich glaube) mindestens 2 Jahren MB mal vor.^^
Ziemlich viele kennen mich nicht, bin eine der alten Hasen ;3
Mein Name ist Jana, ich bin 17 Jahre alt und unter meinem alten Nick könnte ich manchen noch bekannt sein: Sup3rn0va98. Dieser ist jedoch nun mein eigentlicher Gamername: Denukto.
Für jeden der denkt: Ouh, neuer Stammi, nope, alter mit endlich der Chance auf ´nen besseren Namen ^-^

Zu meiner Person: Ich bin recht offen für alle, wenn ich Zeit habe ab und zu im ts und ab und zu Ingame zu finden :) In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und spiele Gitarre. Ich höre gerne Punk-(Rock) und Trap. Meine Lieblingsband ist The Pretty Reckless.
Für jeden dens interessiert, ich spiele nebenbei hauptsächlich World of Warcraft :)

Man sieht sich bestimmt irgendwo irgendwann mal ^-^

Jana Xx
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

LeKaKu » Mo 4. Apr 2016, 19:25#2

Ich kenne dich glaube warst glaube Anfang meiner Minebench Jahre dabei ^^. Auch wenn ich dich nicht so richtig kenne bzw dich nun durch das hier kennen gelernt habe. Schön das du wieder zurück auf MB bist und ich wünsche dir wieder schöne Zeit auf MB ^^
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Pichu2255 » Di 5. Apr 2016, 17:27#3

Du... lebst noch?

Willkommen zurück! ^^
Bild
Pichu2255 Spender

Sup3rn0va98 » Mi 6. Apr 2016, 14:57#4

Danke Danke für die Willkommens (zurück) threads ^-^
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

129Tobias129 » Do 14. Apr 2016, 19:26#5

Sie lebt ^^

Auch von mir, Willkommen zurück :D


...
SPOILER
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

goal » Fr 15. Apr 2016, 12:25#6

Willkommen pokemon :P
~Minebench, LaFamilia~

Sack_Jarrow » Mo 25. Apr 2016, 14:48#7

Von mir auch ein Willkommen zurück Denukto! ;)

Schätze ich müsste auch irgendwann mal sowas wie eine Vorstellung schreiben (nach über 3 Jahren). xD Für die, die mich bis jetzt noch nicht kennen. :o
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron