Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

guten tag

• Seite 1 von 1

goal » Do 31. Dez 2015, 06:58#1

Guten Tag liebe minebencher und minebenchlerinnen ^^ natürlich auch die teamler :D
Manche kennen mich ja schon trotz da ich dieses Jahr erst auf den Server kam :) mein ingame name ist goal111 und im reallife heiße ich Matthias :D ich wohne in Rheinland Pfalz und fange jetzt an mit einem FSJ als Betreuer für seelisch kranke jugendliche. In meiner Freizeit Spiele ich Fussball und dazu gehe ich noch in ein Fitnessstudio ^^ jedoch bin ich die meiste Zeit bei meiner Freundin :) das wars jetzt mal über mich sonst komme ich mir noch vor wie in paarship :P wer fragen hat kann gerne kommentieren freue mich über jeden Kommentar ^^.

Ps. Super Server mit sehr netten und sympathischen membern und teamlern habe mich auch schon mit manchen angefreundet:)
~Minebench, LaFamilia~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron