Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dann stell ich mich auch mal vor

• Seite 1 von 1

Paddy » Mi 3. Jun 2015, 22:19#1

Hallöchen alle Minebenchler :)

spiele ja schon ein wenig hier auf dem Server und möchte mich nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Jan-Patrick (darum der Spitzname Paddy) und bin 25 Jahre alt. Wohnen tue ich im Schönen Bundesland Schleswig - Holstein. Habs gerade mal 2 Minuten bis zum Strand hehe. Als Beruf bin ich gelernter Einzelhandelskaufmann und arbeite derzeit im Grenzhandel. Für alle die sich jetzt Fragen was meine ich mit Grenzhandel wir haben hauptsächlich Skandinavische Kundschaft und verkaufen Lebensmittel, Spirituosen etc. so ähnlich wie ein normaler Supermarkt nur für Skandinavier.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft, Counter Strike und Diablo 3 und fahre unheimlich gerne mit meinem Auto. Fussball spiele ich nebenbei auch noch sofern es meine Arbeit zulässt. Eins meiner lieblings hobby abgesehen vom zocken ist es Angeln zu gehen gibt nix entspannteres als Abends am Strand zu sitzen und zu Angeln :)

Joar das war eigendlich soweit alles falls jemand noch was wissen möchte einfach Fragen.

Sehen uns auf dem Server :)

Mfg. Paddy :)
Paddy Spender

buddy-90 » Mi 15. Jul 2015, 10:56#2

Oh Diablo 3, du bist mein Freund :D

Was für ein schickes Auto hast du denn, wenn du so gerne damit fährst?

BG Buddy

P.S. auch ein Forum-Neuling ;-)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron