Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

iliv3, wer ist das?

• Seite 1 von 1

iliv3 » Mo 4. Mai 2015, 10:44#1

Guten Abend,

Ladies und Gentlenerds,

ich bin Jan Niklas S., aber nennt mich lieber iliv3, bald werde ich 19.
Mein Königreich befindet sich neben der großen weiten Wüste auf minebench, in Fulda(Hessen) und Umgebung. Ich mach momentan meine Fachhochschulreife nach, mit dem Ziel Physik zu studieren, meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Physik, Chemie und Politik/Wirtschaft.
In meiner Freizeit spiele ich neben Minecraft, Anno2070 und Fußball, ich bin politisch aktiv und gestalte aktiv die stadt im Jugendforum mit. Man findet mich auch öfters mal in meiner Küche vor. In meiner Freizeit kann man mich auch oft im Urlaub antreffen, meine Lieblingsziele sind London, Amsterdam und Mailand.
Mein Musikgeschmack ist neben Elektro im Rock anzusiedeln, Lieblingsbands sind neben ACDC auch Bon Jovi und Linkin Park sowie Hollywood Undead.
Minecraft spiele ich seit dem Pre-Release der Alpha.

Momentan gestalte ich mehr oder weniger aktiv legend mit( ich schreibe quests für gamerstimetv)

Neben Facebook und skype hab ich natürlich auch twitter und ts.

Nun denn, falls Fragen zu meiner Person aufkommen sollten, fragen xD
Das Leben ist hart, doch ich bin härter

nimen99 » Mo 4. Mai 2015, 12:36#2

Willkommen auf Minebench. Und ich hab ne frage. Was ist dieses legend?
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Nic44o » Mo 4. Mai 2015, 18:41#3

Moin,

Ein Physiker :D
Find ich mal richtig geil!

Schreibst zu auch gerade Abi oder dauerts bei dir noch? ;)
Wenn du Mal Zeit und Lust hast wär ich bei einer Runde Anno sofort dabei!
Linkin Park Rockt! :D

PS: Nukular, das Wort heißt Nukular! (H. Simpson) :mrgreen:

LG Nico
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron