Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dorn stellt sich vor!

• Seite 1 von 1

DornMoR441 » Di 28. Apr 2015, 21:28#1

Hey~

Ich freu mich, mich hier vorstellen zu dürfen, mein Name ist Dorn und bin ein 20 Jähriger Student aus Norddeutschland.

Hauptsächlich studiere ich, trainiere Messerwerfen und Feuerspucken in meiner Freizeit und spiele Gitarre. Ich bin ein recht aufgeschloßener Typ, rede gern über Politik, Wissenschaft und spirituelle Themen (Ich bin auch sehr Gläubig.).

Her gefunden habe ich ganz einfach über Google, in dem ich neue Communitys gesucht habe.

Mein Musikgeschmack ist dem Metal zu zu ordnen, am liebsten Folk, Viking, Death und Metalcore. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem Inception, Der Soldat James Ryan, Braveheard, Prometheus und die Alien-Saga.

Wer noch Fragen hat kann natürlich gern fragen, ich beantworte alles.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste