Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Teufel höchstpersönlich!

• Seite 1 von 1

Jabba » Mo 30. Mär 2015, 17:06#1

Hallöchen.
Da ich meine Vorstellung vor ca. einem Jahr hab löschen lassen, die Gründe sind ja nebensächlich, stelle ich mich nun noch einmal vor.

Mein Ingame-Name ist Jabba_666, ich bin Stammspieler und seit fast 3 Jahren auf der Server. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Minen, bauen und blöd rumstehen.

Zu meiner Real-Lifefigur:

In echt heiße ich Dennis, werde aber von allen Tommi genannt. Spitzname FTW!
Ich bin 17 Jahre alt, werde aber bald 18 :o *-*
Ich besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule und schließe in den nächsten Wochen mit dem Thema Schule ab. Weiter geht's dann als Tischler, auch wenn dieser Beruf am aussterben ist.
Nach meiner Gesellenlehrer werde ich meinen Meister machen und vielleicht eine eigene Tischlerei aufmachen.
Ich spiele nebenbei im Verein Fußball (Innenverteidiger) und bin auf Youtube als Rapper aktiv (Kein "Gangsterrap", eher gefühlsvoll).
Nein, ich werde meinen Youtubenamen nicht verraten :p
Ich bin ein Mensch, der groß träumt, das heißt, dass ich davon träume, höheren Fussball zu spielen, also 4-3 Liga. Ja ich weiß, manche denken sich: "Was redet er da?". Dazu will ich nur betonen, dass ich schon in der U18 Mannschaft des HSV mit trainiert habe. Außerdem wurde mir auch von dem Trainier dieser Mannschaf, und dem meiner, gesagt, dass ich sehr viel Potenzial besitze und ein großes Talent bin.

Falls ich noch irgendwelche Fragen habt, stell sie! :)

MfG, Jabba_666 aka Satan aka kommender Nationalspieler <-- *laut lach*.
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

nimen99 » Mo 30. Mär 2015, 21:33#2

ich will den yt-namen wissen jabba
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Florian » Mo 30. Mär 2015, 21:56#3

Hallo. Willko... Ähh ne xD
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

NihilBaxter » Fr 3. Apr 2015, 07:07#4

Hallo,Ich glaube, Jacke ist sehr gut. :D

Werbelinks in Beiträgen sind zu unterlassen!
Zuletzt geändert von Phoenix616 am Mo 6. Apr 2015, 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron