Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mirko333156 aka Rainbow Scratch

• Seite 1 von 1

mirko333156 » Sa 7. Mär 2015, 09:49#1

moin moin,
ich heiße mirko (auch im RL und nicht klaus (grüße an flauschi XD)) nenne mich aber auch gerne Rainbow
Scratch ,weil dies der name meines OC ist auf minebench spiele ich seit dem mapwechsel von V1 auf V2 auch wenn ich damals gar net bekannt war und net wahrgenommen wurde richtig wahrgenommen wurde ich erst nach meiner zwangspause die ich aufgrund von dem tod meines vater vor 3 jahren machen musste bin i wann übe mein profil in diesem forum gestolpert und dann wieder on gekommen bin seitdem mehr oder weniger regelmäßig on und hoffe irgendwann auch guerd zu werden zu können.
nun zu meiner person: ich bin 16 jahrte alt gehe einmal in der woche schwimmen und zur JFF außerdem fahre ich gerne fahrrad. geburtstag habe ich am 7.7.98 (auch wenn ich mich älter fühle o_O). hänge auch ab und zu im teamspeak auch wenn ich eher mit einzelpersonen spreche außerdem spreche. treffen tue ich mich eher mit älteren personen als ich (so 18/19) weil ich mich einfach wohler fühle auch aus dem grund dass sie vernünftiger sind als die meisten aus meinem jhg (stichwort drogen; alkohol -_-) auserdem bin ich nordeutscher und bin seit ca 2 jahren ein brony :D
dass wars von mir grüsse Rainbow Scratch
rechtschreibfehler sind mein special skill ihr könnt sie behalten
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch
Zuletzt geändert von mirko333156 am Sa 7. Mär 2015, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Florian » Sa 7. Mär 2015, 09:58#2

Ähh Herzlich willkommen ist glaub ich spät :p
Naja trotzdem "Herzlich willkommen" hehe
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

mirko333156 » Sa 7. Mär 2015, 09:58#3

kommt spät ja XD
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron