Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorstellung von Ganzei2

• Seite 1 von 1

Ganzei2 » Di 6. Jan 2015, 14:54#1

Hey ich bin der Tim komme aus Bayern und gehe zurzeit in die 10 Klasse ich spiele gerne Computer und dort am liebsten Minecraft ich Lets Playe auch gern für Youtube da mir das sehr Spaß macht heute habe ich den Server Minebench.de gefunden und er gefällt mir sehr ich hoffe wir haben noch viel Spaß mit einander ;)

Hier mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJdo-A ... DaPCCnFIIg
( Ihr könnt ja mal vorbei schauen )

Davidonedf1 » Do 8. Jan 2015, 15:58#2

Herzlich willkommen auf minebench.de!

Habe deinen Kanal erstmal aboniert, da ich deine Videos überzeugt hat! :D Viel spass noch auf dem Server, hoffentlich sehen wir uns auch mal ingame ;)

Mfg davidonedf1
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron