Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Davidonedf1: Vorstellung :D

• Seite 1 von 1

Davidonedf1 » Di 25. Nov 2014, 14:54#1

Liebe Minebenchler und Minebenchlerinnen,
Da ich jetzt schon ein paar Monate (mehr oder weniger :lol: ) Aktiv auf minebench spiele, hier ein kleiner Steckbrief:

Name: David
Alter:13 Jahre (Alt :D)
Schule: Gymnasium
Geschlecht: Hmm... Was wohl (hust David hust XD)
Land: Österreich
Bundesland: Österreich is eh so klein also... xD
Hobbys: Handball, Musik, minecraft
Sonstiges: Reschtschreibung is mir eig ziemlich egal, vielleicht merkt mans oder auch nicht, in Ts3 ,, traue" ich mich nd so richtig, wegen Dialekt und viiieeelll zu hoher stime (i think) Tja, das wars fürs erste. Hoffe ihr seht mich das ein oder andere mal ingame auf dem besten server :)

Davidonedf1

NikGrautoMat » Di 25. Nov 2014, 15:35#2

Na dann mal ein herzliches Willkommen von mir. ;)

Ach ja btw:

Davidonedf1 » Di 25. Nov 2014, 15:54

Ich weiß nicht, wie das sein kann, aber offensichtlich habe ich demnach schneller geantwortet, als du posten kannst. :)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Pichu2255 » So 21. Dez 2014, 10:00#3

NikGrautoMat hat geschrieben:Davidonedf1 » Di 25. Nov 2014, 15:54

Ich weiß nicht, wie das sein kann, aber offensichtlich habe ich demnach schneller geantwortet, als du posten kannst. :)

Di 25. Nov 2014, 14:54
Du hast dich wohl verlesen. So laggy ist die Homepage nun nicht. ;)


Aber von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen auf unserem wunderschönen Minecraft-Server! Ich hoffe, dir gefällt Minebench bisher und du hast viele positive Eindrücke und Erfahrungen bekommen! Ansonsten noch eine ebenso schöne Zeit hier! Leb dich ein und fühl dich wohl!
Bild
Pichu2255 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste