Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich möchte mich auch mal Vorstellen xD

• Seite 1 von 1

chnoeli333 » Sa 13. Sep 2014, 18:01#1

Hallo Minebenchler/inen

Mein reallife Name ist: Noel
Ich bin 14 Jahre alt komme aus der Schweiz (Kanton: St. Gallen) und besuche die erste Sekundarschule. Meine Hobbys sind Minecraft suchten außerdem bin ich im Sportschützenverein zudem spiele ich leidenschaftlich gerne Trompete. Mein Lebensmotto lautet: Wenn du einen Rechtschreibefehler findest dann behalte ihn.

Auf bald....
Noel

VirusBaer04 » Sa 13. Sep 2014, 21:02#2

Hallo Noel :) Schön mal was von dir zu "hören" ;)
Viel Spaß noch ^^
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

leonsmuffin » Sa 13. Sep 2014, 21:35#3

Gruetzi(?) Noel,
viel Spaß noch im Forum, aber dein Profilbild passt ja mal so garnicht zu der Vorstellung :)

Gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

chnoeli333 » So 14. Sep 2014, 11:10#4

Hab grad kein besseres gefunden.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron