Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

VirusBaer04? Das bin ja ich!

VirusBaer04 » Do 11. Sep 2014, 15:35#1

Etwas verspätet, aber hier kommt meine Vorstellung :D
Ich bin der Basti (voller Name Sebastian)
Bin 15 Jahre "alt", hasse Rechtschreibfehler (Groß/Kleinschreibung InGame ist mir Schnurz), bin ehrlich, immer bei Spaß zu haben, schreibe oft und gerne viiiiiel zu lange Sätze, aber keine Angst, er wird noch länger, und gehe auf ein Gymnasium (merkt man's?).
Hobbies von mir: Schlagzeug spielen, Musik hören (am liebsten laut), Basketball spielen weil's der einzige Sport ist, bei dem meine Größe nützlich ist (9/2014: 1,90 m :P ). Ich wohne in Hamburg-Bergedorf, ein sehr schöner Stadtteil :3
Bild
Zuletzt geändert von VirusBaer04 am Sa 13. Sep 2014, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
VirusBaer04 Stammspieler

leonsmuffin » Do 11. Sep 2014, 16:08#2

Hi Basti,
nette Vorstellung, viel Spaß noch im Forum! :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Florian » Do 11. Sep 2014, 17:39#3

Hallo Sebastian ! Jetzt kenne ich deinen Namen muahahahahaha*
Jetzt können wir anfangen dich zu versklaven ! Solange bist du stirbst !*



SPOILER
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

VirusBaer04 » Do 11. Sep 2014, 18:36#4

Wie kommst du denn darauf, mich zu versklaven? xD
Ausserdem kenne ich deinen Namen schon länger ;)
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

Florian » Do 11. Sep 2014, 18:54#5

VirusBaer04 hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf, mich zu versklaven? xD
Ausserdem kenne ich deinen Namen schon länger ;)


Ich versklaven nur Leute dessen Richtigen Namen ich kenne:-) Muhahahaha
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

nimen99 » Do 11. Sep 2014, 19:37#6

Malariabär entwickelt sich zu Sebastianbär.

sry, aber ich finde den Malariabär voll lustig.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

VirusBaer04 » Do 11. Sep 2014, 19:45#7

Gewissermaßen war ich schon immer ein Sebastianbär xD
Malariabär find irgendwie auch echt lustig, da brauchste dich nicht entschuldigen ;) aber ich bleib lieber bei Basti/Virus(Baer04)
:)
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

Pichu2255 » Sa 13. Sep 2014, 08:51#8

Herzlich willkommen auf unserem schönen Server, Basti!

Gruß, Pichu / Timon

PS: Lui, Hansa, Gyloh oder Gymbo?
Bild
Pichu2255 Spender

VirusBaer04 » Sa 13. Sep 2014, 12:04#9

Danke ^^ bin aber schon seit april hier :P
Wo kommst du denn her, dass du die Gymmis hier kennst? :D

P.S.: Lui ;)
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

masterlars » Sa 13. Sep 2014, 13:57#10

VIRUS!

Nette vorstellung übrigens ;)
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron