Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hallo! Ich Bin Lanbofan,

• Seite 1 von 1

Lanbofan » Mi 10. Sep 2014, 21:33#1

Nach Einem Gutem Jahr auf Minebench Möchte ich mich auch mal vorstellen, ;)
Hallo,ich bin Lanbofan und lege nur sehr wenig wert auf Rechtschreibung :ugeek: ,Ich Gehe auf eine Realschule in Der Nähe Von Nürnberg,dass sollte meine tätigkeit geklärt haben ;) Wenn Es um Schule Geht Interessiere ich mich sehr Für Physik...Naja und Wenn es Um Hobbys Geht Dann Spiele ich natürlich auf dem bestem server der welt :P Oder treibe sehr gerne sport mit freunden...Mir Kommt Die Zeit Zum aktivem Minecraft Spielen Leider Nur Am Wochende Oder in den ferien...naja ich Muss Einfach Viel mehr zeit mit lernen Verbringen und kann unter der Woche Nicht Zu Viel zocken :cry: außer minecraft spiele Ich Noch gerne Assasin's Creed und League Of Legends, naja Mehr werde ich gar nicht sagen können... :lol: Naja Danke Für Die Mega tolle zeit auf minebench und ich Hoffe Ich Werde noch weiterhin so eine tolle zeit haben :)



Danke MB!
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron