Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kleiner_Uhu

• Seite 1 von 1

Kleiner_Uhu » So 10. Aug 2014, 21:17#1

Hallo Ihr lieben!

Ich flatter nun schon seit einigen Monaten auf diesem Server rum, nun ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal aus meinem Versteck trau. (Bisher bin ich eher ein stiller Beobachter oder schwer in meine kleinen Bauten vertieft gewesen.)

In meinerm Minecraft-Leben baue ich liebend gerne mittelalterliches Allerlei. Ich wohne in der unbekannten Siedlung Eulenthal, nicht weit von Magicas Schloss entfernt, und erweitere diese sooft ich Zeit und Muße dazu habe.

Im realen Leben bin ich Veranstaltungstechniker in Wien. In meiner Freizeit produziere ich jede Menge kreative Dinge, die oft genug auch was mit Minecraft zu tun haben ;)

Ich würde mich freuen, wenn ich in-game ähnlich bekloppte finden würde, die mit mir an einem Projekt tüfteln oder zu sonstigem Unfug zu haben sind.

Es grüßt der kleine Uhu

VolkerBlack » Mo 11. Aug 2014, 07:36#2

Hallo Kleiner_Uhu,

willkommen :)

Du hast es schon einen Schritt weiter geschafft als ich und dich vorgestellt ;)
Ich bin auch immer nur am werkeln und bauen.....(musste das Spiel ja auch erst kennenlernen).
Nach meinem Urlaub ab September will ich mir auch mal die Event-Spiele anschauen.....

vielleicht trifft man sich mal im Spiel
also bis dann
Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron