Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Namensänderung"

• Seite 1 von 1

PhizZl » Fr 8. Aug 2014, 20:14#1

Hey Leute!
Es ist gut möglich das einige von euch mich noch nicht
kennen oder es zumindest denken. :P
Doch ich bin mir sicher das einige nicht wissen das ich vor kürzester Zeit, aktiv auf Minebench meine Zeit verbrachte NUR unter einen anderem ACC.
"creepermeister99" hieß er und war ein geliehener ACC von einem Schulfreund.
Jetzt jedoch benutze ich "PhizZl" (mein eigener ACC) und spiele auch schon eine Weile, doch ich finde es manchmal ein wenig nervig jedem einzelnen diese Story mitzuteilen. :D
Der einzige Grund warum ich hier diese langweiligen Zeilen schreibe ist nur um euch zu nerven. :P NEIN Spaß :D
Ich dachte nur mit dieser Nachricht kann ich mir ein wenig Arbeit ersparen. :D
(Wahrscheinlich) ;D

Naja vllt siehst genau du mich später auf dem Server und weißt wer ich bin. :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron