Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Abschied von sirpaddy100/empioo

• Seite 1 von 1

Paddy » Do 21. Jan 2021, 02:00#1

Moin liebe Minebenchler,

es ist natürlich nicht leicht nach so vielen Jahren die man auf dem Server gespielt hat sich zu verabschieden. Aber dennoch finde ich das es sehr wichtig ist sich wenigstens Ordentlich zu verabschieden.
Viele werden sich sicherlich Fragen wieso, es fehlt mir einfach die Zeit Aktiv zu spielen oder auch regelmäßig zu spielen und daher hab ich mich schweren Herzens dazu entschieden. Es war eine sehr schöne Zeit hier auf dem Server man hat viel Spass zusammen gehabt und diese Erinnerungen bleiben für Ewig. Mein dank gilt natürlich auch den Teamlern die mit sehr viel Arbeit den Server am laufen halten. Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an die zahlreichen Spieler raus die mich kennen, macht weiter so wie bisher.

Ich möchte das ganze hier auch nicht ins Endlose führen, ich habe jedoch noch was schönes für euch wenn jemand Interesse an mein ganzes Zeug hat Köpfe, Bilder, Items in den Truhen reichlich Eisen und co. dazu gehört eine Villa in der Inselwelt sowie ein An und Verkaufsshop mit Lager (Inklusiver Villager) eine große Statue in der Antikwelt sowie ein Spawn VIP Grundstück und einen Shop im Kaufhaus. Es wird nur alles als Komplett Paket vergeben. Die einzige Bedingung ist du solltest Aktiv Spielen. Wer Interesse hat kann mir gern hier auf den Beitrag antworten oder mir hier im Forum eine PN schreiben ich wähle denjenigen dann aus.

Also in diesem Sinne bleibt alle Gesund und alles alles gute für die Zukunft euer sirpaddy100 :P
Paddy Spender

DavidCat2004 » Fr 22. Jan 2021, 15:30#2

Ich hätte interesse. Ich bin aber gerade auf geschäftsreise und komme erst in einer woche wieder. Aber ab dann bin ich wieder täglich on
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron