Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neuseeland

• Seite 1 von 1

129Tobias129 » Mi 20. Sep 2017, 15:27#1

Moin moin

Ich wollte nochmal sagen, dass ich für die nächste Zeit weg bin. Wie man unschwer am Betreff erkennen kann, begebe ich mich auf einen kulturellen Austausch nach Neuseeland... zu meinen Blutsbrüdern den Schafen.
Dort werde ich helfen für die kommende Revelution Pläne zu schmieden, wie die, als liebenswerte Tiere verkleideten, Killer-Bestien die Macht über nehmen. Zuerst in Neuseeland/Australien, dann die ganze Welt.
Wenn die Schafe dann den ewigen gewonnen haben, bekomme ich vlt. ja noch einen vergleichsweise angenehmen Job als Sekretär oder Müllmann.

... :roll: ...
Nope

Sonntag (24.09.) fliege ich los und komme anfang Juni nächsten Jahres wieder zurück.
Farmstay/Work&Travel/Woofing und so.
-Keine langen Worte

Werde euch vermissen

Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Pinky » Mi 20. Sep 2017, 15:50#2

Da hast du einen weiten Flug vor dir. Schau zu, dass du heil an- und vor allem gesund zurück kommst.

Bye, bye.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron