Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fret ist weg

• Seite 1 von 1

Fret_Fret » Fr 23. Jun 2017, 16:04#1

So liebe Leute, ungeplante plötzliche Ereignisse bringen mich dazu eine Auszeit zu nehmen, die ich wahrscheinlich wie vor 2 Jahren auf unbestimmte Zeit ausdehnen werde. Zwischendurch werde ich vielleicht mal reinkucken wer so noch da ist und auch um irgendwann vielleicht nicht wieder als Neuling anfangen zu müssen. Des weiteren hatte ich noch ein paar Projekte am laufen wofür ich mal die Kompetenz abgebe, andere werde ich nach meiner Auszeit vielleicht dann selbst fertigstellen.

Ansonsten kann ich nur sagen bb alles Gute für die Zukunft

noch laufende Projekte von mir
SPOILER
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender

MushRooMfunGhi » Sa 24. Jun 2017, 15:57#2

:o :shock: :cry:

Wünsch Dir alles Gute auf Deinem Weg. Wo und wie immer dieser sein wird. ;)
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Florian » So 25. Jun 2017, 12:42#3

Ach Fret :cry:
ich wusste zwar, dass du bald eine Auszeit nehmen wolltest, trotzdem kam das sehr überraschend :(
bezüglich deiner Projekte, dummy und ich werden uns drum kümmern, dass das nicht wieder 2 Jahre still steht :lol:
ich hoffe das deine Auszeit nicht für immer ist und wir dich bald wieder sehen dürfen.

bis dann =)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron