Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Anu verkrümelt sich

• Seite 1 von 1

Anuim » Di 29. Nov 2016, 21:33#1

Huhu ihr MBler,

ich wollte euch nur mitteilen (und nicht klang heimlich verschwinden), dass ich raus aus dem Team bin und den Server auch verlassen werde. Meine Gründe dazu habe ich mir lange Zeit durch den Kopf gehen lassen und bestimmte Ereignisse haben mich darin nun bestätigt. Ich wünsche euch viel Glück und Spass weiterhin, und vllt sieht man sich irgendwann nochmal.

Liebe Grüße
Anuim
Bild
Anuim Stammspieler

goal » Di 29. Nov 2016, 21:37#2

Anu, wie ich dir sagte warst du mir einer der liebsten Menschen.. Ganz arg persönlich werde ich hier jetzt nicht darauf eingehen jedoch wünsche ich dir sehr viel Glück und Gesundheit auf deinem weiterem lebensweg! Wir bleiben in kontakt und ich Hoff trotzdem auf ein wiedersehen..^^

Mfg, und Knuddel
-life
~Minebench, LaFamilia~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron