Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

2 Wochen Rügen

• Seite 1 von 1

dummy » Do 18. Aug 2016, 15:26#1

Servus Minebench
Ich bin dann mal von Freitag ( 19.9.2016 ) bis glaub 1.9.2016 in den Ferien :)
D.h ich werde mal 2 Wochen lang nicht online kommen können, es sei den, die haben dort einigermaßen gutes Internet ;)
Ich hoffe ihr habt trotzdem noch eine menge Spaß, auch wenn ich nicht on bin, und jo... das wars eigentlich ;D
Falls ihr dringende fragen an mich habt, schreibt mir ingame eine Mail, oder schreibt es hier in den Beitrag mit rein :3

Wünsche euch wundervolle Wochen, wer jetzt auch in den Urlaub geht :)

Liebe Grüße
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Mondfelsen » Do 18. Aug 2016, 17:46#2

Ich vermute mal du meintest 19.08. - 01.09.16 (also ab morgen).

Dann wünsche ich dir viel Spaß an der Ostsee und verschluck dich nicht so oft am Salzwasser ;)
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron