Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gisbragon kehrt zurück

• Seite 1 von 1

Gisbragon » Fr 1. Jul 2016, 23:08#1

Hallo Allerseits,

der Eine oder Andere wird mich am Abend wohl schon auf dem Server gesehen haben aber ich dachte mir ich hinterlasse hier was mich anbelangt trotzdem mal die neueste Info für euch da.

Kurz und Knapp: Ich bin vorläufig erst einmal wieder regelmäßiger hier auf Minebench vertreten, aufgrund dessen, dass ich derzeit eine sehr schwere Zeit durchleben muss und ich eine mir sehr wichtige Person verloren habe. :cry: Ich brauche etwas Ablenkung und da kam mir Minecraft, welches die ganzen Monate über bei mir auf dem Desktop schlummerte doch sehr gelegen. Auch wenn ich mich weitgehend aus Minecraft eigentlich zurückgezogen hatte. Die Umstände der Rückkehr hätten erfreulicher sein können aber okay.

Ich hoffe, dass ich nach der langen Pause hier überhaupt noch wiedererkannt werde und vielleicht sogar den einen oder anderen von früher wiedertreffe oder im Spiel sehe. :-) Hier hat sich ja so viel verändert und so viele neue Namen. Das wird eine Umstellung. Nagut das war es erst mal. :)

Euer Gis
Gisbragon Stammspieler

Jabba » Sa 2. Jul 2016, 08:23#2

Willkommen zurück :)

Hat sich viel verändert in der Online-Welt. Ich denke aber, dass dich trotzdem noch sehr viele Spieler wieder erkennen werden, Gisbragon (Von denen, die schon länger auf dem Server spielen, versteht sich

Mfg
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron