Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

kathzi

• Seite 1 von 1

nocturncat » Do 30. Jun 2016, 12:53#1

so..einige werden es schon bemerkt haben das ich in letzter zeit ziemlich "rar" geworden bin.

die begründung ist einfach...im moment bin ich mehr im krankenhaus als mir lieb ist,..ich leide seit 2013 an einer schweren form des rheumatismus und sämtliche behandlungen bis dato schlugen fehl.

nun wird an mir ein medikament getestet das mein immunsystem schrottet,..da ich aber zusätzlich noch meine allergien udn sonstiges getümpel habe..bin ich unter ständiger beobachtung,..da eine simple grippe verherrende auswirkungen haben könnte,..

das heisst nicht das ich inaktiv bin,..eher nru etwas rar,..bis ich wieder voll einsatzfähig bin...
solltet ihr dennoch etwas von mri brauchen,...ich bin jederzeit über steam erreichbar,..einige aus dem team (chan..ares,.crimson,.gräber) können mich dort jederzeit erreichen.,.hier per pn oder über kathzi@minebench.de

sobald ich wieder voll einsatzfähig bin erwartet euch großes...nach gestriger rücksprache mit gräberle werden wir das magicaevent kompett überarbeiten...und au einiges am HoH basteln.

so,.bleibt brav und sauber...udn ich freu mich schon wenn ich wieder voll da bin

eure cat die euch derbe vermisst
nocturncat Stammspieler

goal » Do 30. Jun 2016, 13:15#2

Ohu :/ hoffentlich wird alles wieder ^^ ich vermisse dich schon :D ohne dich schnurrt der Server nicht mehr so, wir brauchen unsere Server katze wieder :D. Zu den ernsten dingen, ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und man noch was von dir hört, ich freue mich schon dich bald wieder zu sehen :). Viel Glück und gutes gelingen

MfG, goal111
~Minebench, LaFamilia~

Wolfsbluete » Do 30. Jun 2016, 13:45#3

Naaaw arme kathzi :(
Hoffe dir gehts bald wieder besser... wie goal schon so passend gesagt hat, ohne unsere serverkatze fehlt was :D
Gute besserung und viel Glück

Lg wolfi
Bild
Wolfsbluete Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron