Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine Pause wäre recht

• Seite 1 von 1

Pichu2255 » Sa 16. Apr 2016, 21:19#1

Hejhej, Minebenchler!
Da ich in letzter Zeit größtenteils inaktiv war, habe ich beschlossen mich hier temporär abzumelden;
Tschüs!
Ich mach 'ne Pause.
Warum? Weil ich momentan einfach keinen Spaß an Minecraft finde. Aber der kommt wohl mit der Zeit wieder.
Wie lange bist du weg? Mal sehen...
Du kommst aber schon wieder, oder? Bestimmt.

Bis irgendwann dann also, Leute - und - frohes Craften!

Euer Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Pichu2255 » Mi 27. Jul 2016, 12:18#2

Hej, Minebenchler!
Gestern hab ich mal wieder vorbei geschaut, und mich entschlossen, nach einer Pause zurückzukehren. Einige haben mich schon wieder fröhlich willkommen geheißen.
Was hat mich zurück gebracht? Ganz ehrlich: Gronkh. Denn vor kurzem hab ich zufällig die "Life in the Woods"-Playlist gefunden und die Sehnsucht hat mich gepackt. Also dachte ich mir: Komm schon, sag Minebench mal wieder hallo! Und daher bin ich jetzt hier, mit neuer Motivation und neuen Ideen, einem neuen Bauplatz und einem neuen Projekt!

Euer Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

goal » Mi 27. Jul 2016, 19:38#3

Och neee :/ den typ da kenne ich doch irgendwoher ..
Nene, Spaß. Schön das du wieder da bist und ich freue mich schon auf eine hoffentlich gute und unterhaltsame Zeit mit dir ^^.
~Minebench, LaFamilia~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste