Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Auszeit

• Seite 1 von 1

Anuim » Di 5. Jan 2016, 16:32#1

Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, bin ich die letzte Zeit kaum, bis gar nicht online. Das liegt daran, dass ich privat momentan jede Menge um die Ohren hab und ich einfach nicht den Kopf dafür noch habe, auf Minebench aktiv zu supporten.
Ich weiss noch nicht genau, wann ich wieder regelmässig da bin. Wenn sich alles etwas gelegt hat kann ich mich auch wieder auf den Staff-Posten konzentrieren.
Ab und an schau ich bestimmt mal rein bei euch. Wünsche euch noch viel Spass und man sieht sich.
Liebe Grüsse
Anu
Bild
Anuim Stammspieler

dummy » Sa 9. Jan 2016, 16:03#2

Ich hoffe du bekommst das alles relativ schnell geregelt und das es nicht zuviel Stress für dich wird :)
LG
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Ifinja » So 10. Jan 2016, 08:37#3

huhu Dummy,
... ò.Ó

Editiert von Anuim. Muss hier nicht für alle lesbar sein


gruss ifi

LeKaKu » Mo 11. Jan 2016, 14:39#4

Ok alles gut Anu ^^ lass dir Zeit bis alles wieder ok ist und du Zeit hast für Mb
Ich wünsche dir viel Glück natürlich auch dir und Ifi zusammen ^^
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron