Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bin erstmal off....

nocturncat » Sa 12. Dez 2015, 10:36#11

und im grunde ist es so das die drei ihr eigens leben haben..sie MB nicht verpflichtet sind..spielen dürfen was sie wollen ..udn nicht einmal ansatzweise einen grund angeben müssen warum sie nimma on kommen,..

und im prinzip geht es au keinem was an warum sie nimma spielen,..ausser sie sind entmündigt.

und haruh ..wir haben den grund ja schon besprochen


und dire .ein tipp,.steck deine nase ned immer zutief in dinge die dich absolut nix angehen,..*zwinker*
nocturncat Stammspieler

Elaine_M » Sa 12. Dez 2015, 13:20#12

Ganz genau
Danke Kathzi ;)

Ich mag euch doch alle und komme bestimmt auch immer mal wieder...
bis dahin
Elaine

Phoenix227 » So 10. Jan 2016, 16:49#13

ich habe mich dazu entschlossen den server auch zu verlassen, vielleicht komme ich mal wieder drauf um zu schauen aber ansonsten war es das für mich hier auf dem server

und jetzt zum grund
ein paar leute kennen ihn schon und manche nicht
aber der wichtigere grund ist das ich keinen bock mehr auf mb habe


aso, ich würde gerne meine Stammspielermap auf dem server wieder als singleplayermap zurück haben und das sie von dem Stammspielerserver gelöscht wird, den ich will nicht das da andere drauf spielen

so das wars

mfg DarkPhoenix
Phoenix227 Stammspieler

LeKaKu » Mo 11. Jan 2016, 14:27#14

Oha das aus einem Abschied eine Diskussion wird das finde ich schon schade und dann noch das auch Phoenix geht, ich werde euch allen noch viel Glück in eurem Leben und hoffe euch noch wieder zusehen ^^
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste