Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bin erstmal off....

Elaine_M » Mo 7. Dez 2015, 13:01#1

Moin Moin,

ich habe gerade sehr wenig Zeit für MB, bin also erstmal wenig auf dem Server unterwegs...
Von Zeit zu Zeit werde ich mal schauen, ob Shops aufzufüllen sind, aber für mehr reicht es im Moment nicht.

Vielleicht bis bald
Viel Spaß Euch allen

Elaine_M

dummy » Mo 7. Dez 2015, 14:02#2

Haruh, dead und du schreibst GENAU das gleiche.. zufall ich denke nicht !?
naja Bis irgendwann :D
und kommt wieder
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Florian » Mo 7. Dez 2015, 14:03#3

Elaine_M hat geschrieben:Moin Moin,

ich habe gerade sehr wenig Zeit für MB, bin also erstmal wenig auf dem Server unterwegs...
Von Zeit zu Zeit werde ich mal schauen, ob Shops aufzufüllen sind, aber für mehr reicht es im Moment nicht.

Vielleicht bis bald
Viel Spaß Euch allen

Elaine_M

haruh09 hat geschrieben:Moin Moin,

ich habe gerade sehr wenig Zeit für MB, bin also erstmal wenig auf dem Server unterwegs...
Von Zeit zu Zeit werde ich mal schauen, ob Shops aufzufüllen sind, aber für mehr reicht es im Moment nicht.

Vielleicht bis bald
Viel Spaß Euch allen

haruh09

Dead612 hat geschrieben:Moin Moin,

ich habe gerade sehr wenig Zeit für MB, bin also erstmal wenig auf dem Server unterwegs...
Von Zeit zu Zeit werde ich mal schauen, ob Shops aufzufüllen sind, aber für mehr reicht es im Moment nicht.

Vielleicht bis bald
Viel Spaß Euch allen

Dead612


Muss man das verstehen?

Find ich sehr Schade, hat aber anscheinend ja Gründe, dass ihr Drei nicht mehr spielen wollt.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

+Valmgrim+ » Mo 7. Dez 2015, 16:09#4

und ich schliesse mich an..ohne das dreamteam bin ich etwas verloren hier..
da z.b morgens dann niemand mehr wirklich hier ist
werde sicherlich auch immer wieder hier reinschauen aber definitiv nicht mehr so viel.
man sieht sich ganz bestimmt :)
lG Valmi
+Valmgrim+ Stammspieler

Florian » Do 10. Dez 2015, 21:05#5

Ich finds ja sehr ... Naja ihr wisst ja, dass ihr einfach so "feige" seid, und einfach Problemen damit aus dem Weg gehen wollt. Soviel hab ich jetzt mit bekommen, und das wird ja wohl auch stimmen. Ich bitte euch, vor allem ihr seid ja schon Erwachsener, was hier nicht zusehen ist.

Sollte das alles natürlich nur Quark sein, tut mir das natürlich leid. Nur glauben werde ich das wohl nicht.


EDIT 1 [10.12.2015] : Das geht dieses mal an euch Drei bzw. vier, ist nicht nur an Elaine gerichtet.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

+Valmgrim+ » Fr 11. Dez 2015, 01:30#6

von meiner Seite aus definitiv keine Probleme..Alle auf MB sind und waren immer nett.Punkt
+Valmgrim+ Stammspieler

haruh09 » Fr 11. Dez 2015, 02:14#7

Florian hat geschrieben:Ich finds ja sehr ... Naja ihr wisst ja, dass ihr einfach so "feige" seid, und einfach Problemen damit aus dem Weg gehen wollt. Soviel hab ich jetzt mit bekommen, und das wird ja wohl auch stimmen. Ich bitte euch, vor allem ihr seid ja schon Erwachsener, was hier nicht zusehen ist.

Sollte das alles natürlich nur Quark sein, tut mir das natürlich leid. Nur glauben werde ich das wohl nicht.


EDIT 1 [10.12.2015] : Das geht dieses mal an euch Drei bzw. vier, ist nicht nur an Elaine gerichtet.



Hallo Florian,

Ich weiß nicht warum Du dieses Thema ansprichst, von meiner Seite aus ist es okay.
Die Gründe für das seltenere Einloggen sind vorhanden, trotzdem erscheint es mir sehr
Kurios zum ersten:

"Woher weißt du davon, können die Teammitglieder mit Privaten Gesprächen nicht gut Umgehen?"

und zum Anderen:

"Das Alter hat hier mit nichts zu tun."

Ich habe mit keinem hier ein Problem, es steht mir doch frei meine Wege zugehen oder?
Es steht mir doch frei zusagen Morgen komme ich 2 Stunden Online übermorgen nicht.

Deshalb möchte ich dich darum bitten, die Anschuldigungen nicht ohne Gründe zustellen,
Ich kann mir schon denken wer diese "Private Unterhaltung" ausgeplaudert hat, dafür bedanke ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

haruh09!

Florian » Fr 11. Dez 2015, 06:47#8

Ahja. Gut. Mach das.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Florian » Fr 11. Dez 2015, 07:20#9

+Valmgrim+ hat geschrieben:von meiner Seite aus definitiv keine Probleme..Alle auf MB sind und waren immer nett.Punkt



Ich war mir bei dir auch nicht ganz sicher, außerdem kann man dir das glauben. Was ich bei den anderen noch nicht mache. Trotzdem schade das du jetzt auch nicht mehr so Oft on kommst.

-Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Elaine_M » Fr 11. Dez 2015, 17:35#10

Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden..

Eigentlich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich im Moment weniger auf auf MB unterwegs sein werde.
Ich dachte, das gehört sich so.

Ich habe definitiv kein Problem mit irgendjemandem hier auf dem Server!

Nur sind erstens in letzter Zeit immer weniger Leute on mit denen ich so gern zusammen gespielt habe, zweitens habe ich auch ein Leben ausserhalb des Rechners,
und drittens habe ich was anderes angefangen, das etwas mehr von meiner Zeit beansprucht.
Wenn sowas nicht verstanden wird, tut es mir leid.

Also, wir sehen uns bestimmt, wenn auch zur Zeit nicht mehr so oft

LG Elaine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste