Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Noch eine Abmeldung mehr

• Seite 1 von 1

J-Gartenzwerg » Mi 14. Jan 2015, 17:01#1

Hallo erstmal,
jetzt ist es soweit: Wie vielleicht einige bemerkt haben, bin ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv/kaum und habe daher lange überlebt eine Abmeldung zu schreiben. Gleichzeitig ist dies aber auch immer ein Schlussstrich für mich, sodass ich mich nie dazu überwinden konnte.
Warum ich gehe?
Ich habe vieles erreicht was ich erreichen wollte, ich habe mein Haus gebaut, eine Straße und vieles mehr. Anfangs zusammen mit einem Freund der schon seit einem Jahr nicht mehr auf dem Server ist.
Worauf ich immer noch stolz bin ist das Clanhome, an dem ich etwas mitgewirkt habe. Leider war auch da irgendwann alles gebaut.
Irgendwann war einfach die Luft raus, ich spiele zur Zeit eher andere Spiele wie Supreme Commander, Mordor's Schatten oder Planetary Annihilation, MC spiele ich nur hin und wieder im Minispielmodus.

Und jetzt kommt ein Bereich, wo es eh wieder auf eine Diskussion hinausläuft. Aber bitte, lasst es. Ich werde hier mit keinem über das Thema Community diskutieren.
In letzter Zeit finde ich geht es etwas den Bach runter. Teamler schreiben MEINER Meinung nach gerade in den letzten Wochen sehr.. unpassend über andere Teamler. Im Forum als auch im Spiel.
Teamler haben für mich irgendwie eine Vorbildfunktion, genauso wie Stammspieler.
Und da ist es wieder, das leidige Thema Stammspieler.
Ich war lange inaktiv und beurteile deswegen nicht über Spieler die es wert sind Stammi zu sein oder nicht. Was mich jedoch schon lange stört, ist die Art wie hier diskutiert wird. Spieler werfen Teamlern vor unfair zu sein, Teamler werfen Spielern vor das sie nur neidisch sind.
Zwar hat die Zahl der Stammizunahme stark zugenommen, aber der Server ist ja auch nicht mehr so "klein" wie früher. Da ist es auch klar das mehr Spieler nennenswertes leisten.

Ich werde weiterhin hin und wieder auf dem Server auftauchen, vielleicht auch im Forum aktiv bleiben, einfach mal nach dem Rechten schauen.

Einige Spieler von denen ich mich gerne besonders verabschieden will sind Nimen, hoffe das dein Lager jetzt endlich mal groß genug ist ;) , Minygirl, was soll ich sagen, war toll mit dir, Dire (auch wenn ich immer noch nicht weiss ob du für oder gegen Ponys bist) und meinen Clan.
War schön mit euch, aber alles hat ein Ende.
Grüße
JGartenzwerg

Das Horn Helm Hammerhands, soll erschallen in der Klamm, ein allerletztes mal!Herr der Ringe
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

Florian » Mi 14. Jan 2015, 18:16#2

Och Zwergie :(
Ich hoffe du kommst uns mal besuchen, werd dich nie Vermissen! Und warte solange bis du wieder kommst

Bis bald. ~ Dire

PS: Ich bin ein Pony:D
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

nimen99 » Mi 14. Jan 2015, 20:11#3

Schade das fu gehst Zwerg. Mein Lager hat 810 Doppelkisten. xD Ich hoffe du hast viel Glück im RL und das du uns oft besuchen kommst.


MfG nimen
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste