Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zurzeit eher Inaktiv..

• Seite 1 von 1

Liam07Time » Di 13. Jan 2015, 19:15#1

Hi Liebe Community
Wie einige von euch wissen bin ich zurzeit eher Inaktiv.
Dies hat den Grund das ich im Moment (generell) nicht gerade Viel Lust an Minecraft habe und ,Naja, Auch andere sachen zutun habe ausser jeden Tag vor'm Rechner zu sitzen..
Jedenfalls Wird sich das in den Nächsten Monaten ändern, Aber gegebenenfalls komm ich zwischendurch nochmal Auf dem Server.

Habt weiterhin Spaß auf'm Server und noch ein Frohes Neues! (In Diesem Sinne Wünsche ich euch allen Ein Gutes Jahr, Viel Freude und Spaß & Und geht mir ja nicht Unter :D )

Das war ja Früh von mir.

Das war's bis jetzt von mir.
MfG ~Bruce :)

Liam07Time » So 18. Jan 2015, 21:20#2

So..
Nach ein paar Reichlichen Überlegungen, Werde ich MineBench Verlassen..

Am 27.01.15 ab ca. 15h Werde ich meine Sachen ann die Spieler verschenken
Einfach mir ne Tpa-Anfragen senden :)

Naja Es war eine sehr schöne Zeit bei Euch bis auf ein paar kleine Ausnahmen...
LG ~Bruce
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron