Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bis bald ...

• Seite 1 von 1

J4m3sNorris » Mo 12. Jan 2015, 18:23#1

Hallo Liebe Minebenchler

Soglangsam ist auch für mich die Zeit gekommen "Bis bald" zu sagen.
Ich nehme mir diese kleine Auszeit von Minebench und wahrscheinlich auch erstmal von Minecraft, da mir zurzeit zum Bauen die Motivation fehlt. Des Weiteren sind in meinem Reallive ein paar Dinge geschehen die mich zum Nachdenken bringen. Das wird etwas an Zeit beanspruchen.
Hiermit will ich auch gleich betonen das es KEIN endgültiger Abschied von Minebench ist. Er ist nur vorübergehend. Ich werde auch immer mal wieder vorbeischauen um mal nach dem Rechten zu schauen. Jedoch werde ich maximal an den Wochenenden länger zu sehen sein.
Ich hoffe das sich spätestens bis zu den Osterferien alles geregelt hat und ich dann wieder zurückkommen kann um auch wieder aktiv zu spielen.

Also dann "Bis Bald"
1000 Wörter sagen mehr als 1

ma291166ry » Mo 12. Jan 2015, 18:36#2

bis bald ^^ danke für die vorwarnung im gegensatz zu anderen (siehe noworker)
komm balt wieder

VirusBaer04 » Mo 12. Jan 2015, 20:41#3

Hey James :)
Wollt dir mal alles gute wünschen, mach keinen Blödsinn, und bleib am Leben ^^
Bis bald, hast die Auszeit verdient ;)
LG Virus
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

VolkerBlack » Di 13. Jan 2015, 07:07#4

Hallo James,

wünsch dir alles Gute und laß es dir gut gehen.
Ich hatte auch eine Auszeit und es hat mir auch gut getan ;)

Laß dir einfach die Zeit die du brauchst.....

Bis dann und viele Grüße
Volki
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

catzhome » Di 13. Jan 2015, 11:22#5

moin James,
paß auf Dich auf, und bis bald. :)
Wir warten hier auf Dich.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

leonsmuffin » Di 13. Jan 2015, 17:11#6

Kann ich verstehen, das mit der Motiviation ist immer so eine Sache.
Alles gute in deiner Auszeit und bis dann :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron