Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

.

NoWorker » Mi 7. Jan 2015, 17:08#1

...
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
Zuletzt geändert von NoWorker am So 25. Jan 2015, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

jonnnni » Mi 7. Jan 2015, 17:52#2

️Hay NoWorker,
Es ist schade das du für eine Weile nicht auf MB kommst ich wünsche dier noch viel Spaß im RL und beim zocken.

So jetzt habe ich noch nen paar Sachen.

Wenn du es entfindest das MB immer schlechter wird das ist deine Entscheidung aber trotz dessen kamst du nicht sagen das in jeder T-Besprechen mehrere Stammis gewählt werden das ist ganz allein die Entscheidung von dem Team ... Dazu kanst du nicht behaupten das es Leute gibt die es mehr verdient hätte stammi zu werden aber auch das ist die Entscheidung vom Team.

Jetzt zu der Sache mit den Guart es ist klar das sie jetzt auf Guart suche sind weil es nur noch 3 Guart's gibt (Phoenix,Mama und Jaywarker) deswegen ist es ja klar das es mehre Guart's haben muss .

Ich denke mal das sich niemand in irgend einer weise ins Team eingeschleimt hat.

Auf jeden Fall wünsche ich dier noch was im Leben . :)
LG jonnnni

Ps das hier soll kein hate sein oder werden

Pss ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler

nocturncat » Mi 7. Jan 2015, 18:05#3

udn wieder die leidige diskussion von spielern die sich...benachteiligt fühlen? ich hab keine ahnung...

aber gut:

1.)nenn mir nen spieler der,..nach deiner meinung nach,..den stammi nicht verdient hat..
2.) nenn mir nen teamler der durch pures einschleimen bei ..ich hab keine ahnung wem,..zum guard wurde
3.)was ist daran schlecht wenn es mehr stammis als spieler gibt? das zeigt doch nur das es mehr spieler gibt, die durch ihre bauweise udn ihr verhalten den stammtitel verdient haben...was wiederum zeigt das der server aus leuten besteht, die sich positiv verhalten, was wiederum für die qualität des servers zeugt. wären nur drei stammi udn der rest nicht..na holladiewaldfee
4.)tatsache ist..das man eine gute bewerbung schreiben muss um ins team aufgenommen zu werden,..tatsache ist ...das jemand der sich im allerwertesten des owner wohl füühlt nihct zum teamler wird...die beste bewerbung nützt einem nichts wenn man sich ingame assig benimmt,...true story..

aber back to topic...ich würde gerne wissen..wer wurde deiner meinungnach durch geschleime ein teamler? wer hat deiner meinung nach stammi absolut nicht verdient? wer hat es,..nach deiner meinung nach,..absolut verdient stammi zu werden und wurde ungerechterweise komplett übergangen?

es ist eines thesen aufzustellen um mitunter etwas aufregung ins forum zu bringen..aber etwas anderes mit fakten zu kontern..

so long
cat
nocturncat Stammspieler

129Tobias129 » Mi 7. Jan 2015, 18:23#4

Moin

Ob du gehst oder nicht ist deine Entscheidung, doch finde ich es irgendwie unpassend, dass Spielen auf Mb als eine Art Status/Eigenschaft (mir fällt kein passendes Wort ein) zu sehen, bei der man entweder aktiv oder garnicht spielt. Es kann sein, dass ich falsch liege, doch kommt es mir so vor, als würdest du diese Situation lediglich als ein Mittel zur Dramatisierung deiner Kritik nutzen.
Wenn du Probleme hast, solltest du sie auch richtig ansprechen, habe ich hier auch mal gemacht und herraus kam ein positives Ergebnis. Wichtig dabei ist, wie man eine Kritik formuliert und darauf zu achten, dass man dabei auf einer sachlichen Ebene bleibt, was ich bei dir nicht sehe. Mit deiner Kritik, (meiner Meinung nach) erklärst du deinen Standpunkt recht schlecht.

Wie auch immer... was ich eig. sagen möchte ist, dass wenn es in deinen Augen, Probleme am Server gibt, dann erläutere und begründe sie auf einer sachlichen Ebene, bring Beweise usw...

Doch deine Art und Weise Kritik zu äußern, finde ich nicht hilfreich.

Trotzdem wünsche ich auch dir eine schöne Zeit außerhalb von Minebench.
Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

FStar4 » Do 8. Jan 2015, 14:37#5

*throws bag of attention*


Hey NoWorker!

Wir beide haben eigentlich keine richtige Beziehung zueinander. Wir kennen nur die Namen des jeweils anderen. Allerdings finde ich es immer schade, wenn Spieler MB verlassen. Vor allem aus komischen Gründen, die ich jetzt erläutern werde:

NoWorker hat geschrieben:Nun meine gründe sind einige Teamler, Stammis und Spieler [...] . Also ich verlasse euch da mich eben diese leute sehr sehr aufregen [...]


Wenn sie dich aufregen, sehe ich keinen Grund, warum du ihnen nicht aus dem Weg gehst. Umgib dich mit Leuten, die dir sympathisch sind. Du wirst keinen öffentlichen Ort finden, an dem es keine Leute gibt, die dich "aufregen"


NoWorker hat geschrieben:[...] und ich selbst finde Minebench wird immer wie schlechter, jede Teambesprechung werden neue Stammis gewählt. [...] [Nunja das ist er noch,] jedoch gibt es in ein paar Monaten wenn das so weiter geht nur noch wenige Spieler, da einfach alle Stammi werden. Dazu wird mittlerweile jeder hier aufm Server Guard. Man muss sich meiner Meinung nach nur entsprechend einschleimen und noch ne gute Bewerbung schreiben.


Was hat das mit Minebench allgemein zu tun? Du bist hier, um Spass zu haben, nicht um auf Ränge zu achten... Oder?


NoWorker hat geschrieben: Manche leute haben es aber einiges mehr verdient als diese Leute ausserdem sollte doch ein Stammi-Stern etwas ,,besonderes,, sein.


Das einzige, was ich hier rauslese, ist, dass du auch Stammi werden willst. Es gibt aber zwei Voraussetzungen (Meiner Meinung nach) dafür: Schönes zu bauen und positiv auffallen. Deine Gebäude aufm PvP Server haben mir persönlich gefallen. Ich denke, dass du auch aufm Freebuild ähnlich baust. Ich hab jedoch gehört (nie selber erlebt), dass du gerne für Ärger sorgst.


NoWorker hat geschrieben:Dazu wird mittlerweile jeder hier aufm Server Guard. Man muss sich meiner Meinung nach nur entsprechend einschleimen und noch ne gute Bewerbung schreiben.


Die Guards, die ich bisher erlebt habe, können gut über Spieler richten. Bisher hab ich nur wenige Spezialfälle erlebt (Bsp.: Lapfi, Infinja).
Mir ist klar, dass die Teamler nicht perfekt sind und dass sie auch ihren einen Charakter haben, was sie manchmal in Notlagen gebracht hat und was sie bei einzelnen Spieler unbeliebt macht.
Aber wenn es gute Teamler sind, ist es mir schnuppe, auf welchem Weg sie es geworden sind.





Hey, Kahtzi! Dir widme ich auch ein paar Wörter:

Kahtzi hat geschrieben:1.)nenn mir nen spieler, der [...]
2.) nenn mir nen teamler der [...]
wer wurde deiner meinungnach [...] wer hat deiner meinung nach [...] wer hat es,..nach deiner meinung nach


Ich denke, wir wissen alle, dass keine Namen genannt werden werden. Meiner Meinung nach hat NoWorker Meinungen anderer kopiert und sich seltsamerweise selber ins Hirn gesetzt. Alles was es will ist Stammi zu werden. Daher denke ich, er hat nichts gegen Teamler allgemein, nur einige persönliche Probleme mit einigen. Fühl dich deshalb nicht zu sehr davon angesprochen, Kahtzi ;)


Und nun zurück zu NoWorker:

FStar4 hat geschrieben:Wenn sie dich aufregen, sehe ich keinen Grund, warum du ihnen nicht aus dem Weg gehst. Umgib dich mit Leuten, die dir sympathisch sind. Du wirst keinen öffentlichen Ort finden, an dem es keine Leute gibt, die dich "aufregen"


Wie du damit umgehst, ist allein dir überlassen. Ob du weiterspielst oder das Problem damit beseitigst, indem du verschwindest, ist ganz deine Sache
Aber darf ich dich Mal was Fragen? Hast du jemals drüber nachgedacht, mit einem Teamler über solche Sachen zu diskutieren?


MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

nocturncat » Do 8. Jan 2015, 15:48#6

FStar4 hat geschrieben:Hey, Kahtzi! Dir widme ich auch ein paar Wörter:

Kahtzi hat geschrieben:1.)nenn mir nen spieler, der [...]
2.) nenn mir nen teamler der [...]
wer wurde deiner meinungnach [...] wer hat deiner meinung nach [...] wer hat es,..nach deiner meinung nach


Ich denke, wir wissen alle, dass keine Namen genannt werden werden. Meiner Meinung nach hat NoWorker Meinungen anderer kopiert und sich seltsamerweise selber ins Hirn gesetzt. Alles was es will ist Stammi zu werden. Daher denke ich, er hat nichts gegen Teamler allgemein, nur einige persönliche Probleme mit einigen. Fühl dich deshalb nicht zu sehr davon angesprochen, Kahtzi ;)


udn genau da liegt dann der knackpunkt...ich les immer das ALLE soooo unzifrieden sind ALLE sooo ungerehct behandelt werden...aber wnen man dann ALLE fragt...is alles paletti,...


die sätze erinnern mich an ein gespräch mit meiner schwester udn deren tochter,..
zitat:
tochter:"mama ich will ein iphone"
mutter:"nein ist zu teuer"
tochter:"aber alle haben eines nur ich nicht"
mutter:"wer alle?"
tochter:"na ALLE!"

fakt ist...nennt das kind beim namen..ganz einfach...zu behaupten das der das dieses udn jenes getan gemacht oder bekommen hat ist eines...aber explizit das knd beim schopfe packen..macht selten wer,..udn hey..wenn ihr euch nicht öffentlich traut....wir haben einen CM...

und btw hatten wir solch disku schon einmal...

un im grunde kann ich mich au nur den vorpostern anschließen...minecraft ist ein spiel..keine realität..man spielt es zum zeitvertreib..als hobbie oder weils einfach nru spass macht....einen rang anzustreben..der eigentlich nru eines macht..einem ein sternchen zu verpassen und 9 weitere homepunkte zu verleihen, sollte nicht das ziel eines sandbox spieles sein oder?ich mein..ich verlasse mein MMORPG au ned nur wiel ich in meiner gilde keinen offi rang bekomme...


so long
cat
nocturncat Stammspieler

olchi_321 » Do 8. Jan 2015, 20:35#7

Ich frag mich grade wieso jetzt eine Diskussion entsteht...Sowie ich das verstanden habe ist dies nur eine Abmeldung für einen gewissen Zeitraum die er hat begründet hat...
Kann auch sein das ich was in NoWorkers Text überlesen habe, dann tut's mir leid.

Lg. olchi
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

FStar4 » Do 8. Jan 2015, 20:44#8

NoWorker hat geschrieben:Deshalb verlasse ich Minebench für 2 Monate oder sogar lange, nach ca 2 1/2 Monaten werde ich zu 100% aufn Server komme und meine ganzen Sachen verschenke. Dann werde ich aber Minebench für immer verlassen.


MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

AresXVIII » Do 8. Jan 2015, 21:22#9

Ehe hier weiter rumgepflückt wird, mache ich erstmal zu.

@NoWorker: Wenn du möchtest, dass dieser Thread wieder entsperrt wird einem Teamler (vorzugsweise mir) per PN bescheid geben, und auf diesen Post verweisen.

@ All; warum ich hier vorerst dichtmache:
Ich hab langsam genug von Diskussionen dieser Art, denn solange nur schwammig gejammert wird und keine konkreten Ansagen kommen, welche die Probleme beleuchten führen solche Diskussionen nur zu einem: schlechter Laune allerseits, und das liegt nicht in unserem (Als Community) Sinne.
Wenn ihr konkrete Probleme (denn nur solche sind lösbar) habt sprecht Crimson, oder mich, oder einen anderen Teamler eures Vertrauens an, per PN, TS oder sonstwie.
Wir sind eine Gemeinschaft, das heisst das wir miteinander klar kommen müssen, wer Misstände entdeckt, der muss auch auf sie hinweisen, so dass Abhilfe geschaffen werden kann.

Wir spielen zusammen und nicht jeder für sich allein.
AresXVIII Staff

NoWorker » Fr 9. Jan 2015, 17:46#10

...
Zuletzt geändert von NoWorker am So 25. Jan 2015, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste