Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tschüß

Orschel70 » Mo 1. Dez 2014, 21:08#1

Liebe MB’ler
Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen MB zu verlassen.
Ich hatte eine schöne Zeit hier und auch viel spaß, doch aufgrund persönlicher Umstande die ich hier nicht weiter Erläutern möchte, werde ich gehen.
Ich bedanke mich für die schöne Zeit und den vielen Spaß den ich auf diesem Server hatte. Weiterhin wünsche ich euch noch viel Erfolg und das ihr niemals aufgebt und MB noch lange bestehen bleibt.

Bis denne
Michael aka Orschel70
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

SirSkylax » Mo 1. Dez 2014, 21:14#2

Schade, dass du gehst! Weiterhin viel Glück und Erfolg!

Gruss SirSkylax
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Florian » Mo 1. Dez 2014, 21:27#3

Hommm...
Schade, ich hoffe du kommst zwischen durch mal vorbei :)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

entfernt » Di 2. Dez 2014, 10:58#4

Schade Orschel, aber es war eine wirklich schöne Zeit mit dir.
Ich hoffe du schaust mal wieder vorbei und ich wünsche dir noch viel Spaß und ein weiteres langes Leben.

mfg. ~Lubjan
entfernt

jonnnni » Di 2. Dez 2014, 14:01#5

Lieber Orschel ,
Leider musst du gehen :(
Werden wir dich wieder sehen ?
Wer weis Wer weis aber mach kein scheiss❗️

Es liegt in deiner Hand ob du wieder kommst
Also viel Glück im RL

LG: jonnnni aka Die Schlange
Ps : dieser kleine reim war selbst gemacht :)

J-Gartenzwerg » Di 2. Dez 2014, 14:39#6

Ach ja, und noch einer geht.
Keine Ahnung wieso, aber iwie warst du einer meiner Lieblings-Teamler seit ich auf dem Server bin.
Du warst bei mir im Clan, du bist ein Pinguin (dicker Plus-Punkt ;) )...
Aber egal, ich wünsche dir alles Gute in RL, vllt sehen wir uns ja auf dem Server wieder, auch wenn ich auch eher inaktiv bin.
Viele Grüße
JGartenzwerg

SPOILER
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

NikGrautoMat » Di 2. Dez 2014, 15:37#7

Tschüß Orschel...wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :)
Viel Glück in deinem RL, denk immer daran, aus jedem Abgrund geht es auch wieder hinaus. ;)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Godzillakilla19 » Do 4. Dez 2014, 01:54#8

Schade das du gehst :? Haben gedacht das du dass A-Team noch über die Map jagst aber anscheinend hast du aufgegeben uns ins Militargefängnis zu schmeißen. Glück für uns da können wir unser Unwesen weiterhin auf Minebench treiben ohne das wir verfolgt werden :D
Ich wünsche dir in dein weiteren leben alles gut und hoffe wir sehen uns noch ab und zu auf
MB ;)

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

dummy » Mi 17. Dez 2014, 18:39#9

NEINNN ÖRSCHELLLL!! :cry:
Geh nicht!!!!
Ich habe dich immer so gerne online gesehen .... Außerdem warst du IMMER im gommemode!
Aber was soll ich machen?? Ich bin auch "nur" ein Pinkaka....
Ich wünshe dir ALLLLLEESSS geile auf der Welt und bau kein shit.
Alles süße im Leben Orschel.
Ich hoffe du trollst mich noch einmal ;)

Bis denne dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Josi1000 » Mi 17. Dez 2014, 21:12#10

Schade das du gehst Orschel
Warst ein toller Teamler:)
Aber versprich mir das du dich manchmal sehen lässt;)

Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß:)
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron